Mein Google Konto wurde wegen Rezensionen eingeschränkt?

4 Antworten

Die Wahrheit darfst du nicht schreiben erst recht wenn es zum Beispiel um Ärzte geht.Meine negativen Erfahrungen wurden leider gesperrt.Ich schreibe meine Erfahrungen so wie sie waren und mit ehrlichen,direkten Texten.Auch wie man mich behandelt hat.Ärztekammer kannst vergessen.Versucht mal Bewertungen abzugeben wenn Ärzte an dir herum gepfuscht haben oder ohne Einwilligung dir eine Impfe verpasst haben.......

Um das bewerten zu können, gibt es nicht ausreichend Informationen.

Allerdings: Google ist ein privates Unternehmen. Wenn Du bei denen ein Konto hart, gibt es Regeln, die durch deren Bedingungen und durch gesetzliche und weitere Rahmenbedingungen des Landes definiert werden, in dem Du lebst.

Sie müssen Dir überhaupt kein Konto geben und haben vermutlich auch das Recht das Konto einzuschränken, falls Du gegen Regeln verstoßen hast.

Wenn Du eine Frage zu Google hast, warum nutzt Du dann nur "Amazon" und "PayPal" als Suchbegriffe?

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt
Ich habe negative Bewertungen abgegeben.

Anscheinend zu viele oder Du warst beleidigend.

Können die das einfach so machen?

Natürlich können die das machen, das nennt sich Hausrecht.

Können sie und machen sie.