Wie finde ich eigene Film Rezensionen auf Google?

Kulle2024  22.05.2024, 22:30

Hast du diese Rezensionen als Video veröffentlicht oder in einem Vlog/Blog?
Waren diese auf öffentlich gestellt?
Wie lange ist das Ganze schon her?

EeehMacarena
Fragesteller

Nein! Wenn du bei Google einen Filmtitel eingibst, dann hast du die Möglichkeit in der Leiste eine Bewertung zu machen. Google Bewertung. Ein paar Monate her

1 Antwort

Dazu musst du dann schon den Titel des Films wissen, den du irgendwann mal rezensiert hast. Dann bekommst du die wichtigsten bzw. aussagekräftigsten Rezensionen auf Google dazu angezeigt.
Jede einzelne wird nicht wirklich ad hoc angezeigt werden via Google etc., da immer neuere (wichtigere) Rezensionen "nachgereicht" wurden.

Wenn du den Titel weißt, dann bleibt dir nichts anderes wohl übrig, dort dann ellenlang runterzuscrollen, bis du deine eigene Rezension jeweils finden wirst.