Könnt ihr mir Profilbilder machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die erste beschreibung:

Bild zum Beitrag

Für die zweite:

Bild zum Beitrag

Und für die dritte:

Bild zum Beitrag

tja ich weis nicht wieso aber die ai die ich nutze wollte bei der katze einfach die narben und das zerrissene hinzufügen

Etwas später edit: ich hab hier noch ein paar bilder von einer anderen ai für das erste:)

Bild zum Beitrag

 - (Profilbild, Wolf)  - (Profilbild, Wolf)  - (Profilbild, Wolf)  - (Profilbild, Wolf)  - (Profilbild, Wolf)  - (Profilbild, Wolf)  - (Profilbild, Wolf)  - (Profilbild, Wolf)
Kiwi46  05.11.2023, 18:02

Oh wow wie schön:D

Moo34  05.11.2023, 18:18
@Kiwi46

wenn du möchtest, erstelle ich dir auch mal was. Einfach eine frage stellen in der du die bilder beschreibst und ich schau was ich machen kann hehe

Kiwi46  05.11.2023, 18:28
@Moo34

Oh danke dass ist super lieb von dir😊

Mondsee745899
Fragesteller

Cool! Noch mehr Bilder!

Bild zum Beitrag

Ich habe ein paar Versionen hochgeladen, hoffe, die richtige ist dabei.

 - (Profilbild, Wolf)  - (Profilbild, Wolf)  - (Profilbild, Wolf)  - (Profilbild, Wolf)  - (Profilbild, Wolf)  - (Profilbild, Wolf)  - (Profilbild, Wolf)
Mondsee745899
Fragesteller

Wooooow!!!! Danke! Hättest dir auch einen Stern verdient!

Mondsee745899
Fragesteller

die Narben sehen echt naja brutal aus…

Moo34  17.11.2023, 13:59

Sind das KI Bilder? Wenn ja, darf ich fragen welche du benutzt? Meine ht die narben nicht hinbekommen....