Mit Mütze oder ohne?
Hallo allerseits,
Ich möchte euch alle bitten (Frauen und Männer) eure Erfahrungen mit Beschnittenen und Unbeschnittenen Penisen mit mir zu teilen. Natürlich können es nur Personen, die schon mal beide Varianten hatten(in sich). Mit anderen Worten, macht es euch mehr Spaß mit Mütze oder ohne? Gibt es starke Unterschiede beim Empfinden oder der Kondition die ihr bemerkt habt? Ich bin für jede Antwort dankbar.
25 Stimmen
7 Antworten
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es die Dauer des Geschlechtsverkehrs deutlich verlängert, was der Frau natürlich zugute kommt. Der Mann hat aber den Nachtteil, dass die Eichel unempfindlicher wird dadurch, dass sie dauerhaft frei liegt.
Mir gefällt der beschnittene Penis einfach besser und ich fühle mich mit beschnittenem Penis auch sauberer.
Die etwas geringere Empfindlichkeit ist ein Vorteil. Ich bestimme, wann ich komme und kann so das Timing der Frau anpassen.
Wenn die Beschneidung erst mit 18 oder aus medizinischen Gründen notwendig war ist es ok.
Sexuell ist es eher ein Nachteil beschnitten zu sein, da der Penis nicht mehr so sensibel ist und auch die Selbstbefriedigung macht nicht mehr so viel Spass. Insbesondere wenn man kein Gleitgel zur Hand hat.
Vom Gefühl beim Sex nicht aber auch für die Frau ist es schwieriger den Penis zu massieren und lange Sex haben zu müssen, Oralverkehr etc. zu machen, kann anstrengend sein.
Definitiv unbeschnitten. Kondition ist es nicht, sondern leider wenig Gefühlsempfinden in der Eichel, was das Paar zwingt, ewig lange rum zu rödeln.
Männer mit Vorhaut können es lernen länger zu können. Männer ohne müssen länger.
Ich hatte schon mit beschnittenen und mit unbeschnittenen Männern Sex und habe keinen Unterschied feststellen können.
Wenn es überhaupt einen Unterschied macht, dann allenfalls für die Männer.
Ich interpretiere deine Aussage so, dass es nur ein Nachteil für den Penis Träger ist und nicht für den Sexpartner. Ist es korrekt?