Die Mütze/Glatze Frage?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, das hat den Vorteil (bitte mit Begründung) 44%
Nein, denn das hat den Nachteil (bitte mit Begründung) 38%
Andere Meinung 18%

4 Antworten

Ja, das hat den Vorteil (bitte mit Begründung)

Also ich empfinde es als vorteilhaft. Das erste mal mich "mit Glatze" zeigen, war eine Überwindung, aber jetzt gehe ich selbstverständlich damit um und merke, dass manche Jungs auch gerne würden, den Blickenm und Nachfragen nach zu urteilen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.
Andere Meinung

Ich bin beschnitten, weil ich damals arge Probleme mit meiner Vorhaut hatte...

Vorteil für mich also, dass ich seitdem keine Probleme mehr habe...

Ich bin nicht stolz drauf beschnitten zu sein... Es is halt so.... Nichts desto trotz find ichs aber ganz schick... Ich kenns nicht anders und mir gefällt dir Optik einfach ziemlich gut, wenn ein Penis beschnitten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren
Dominus73
Fragesteller

Aus medizinschen Gründen ist es ja auch etwas ganz anderes :)

Ja, das hat den Vorteil (bitte mit Begründung)

Ich formuliere es mal so: beschnitten macht man nicht viel falsch, es sieht einfach ordentlich aus. Ich finde aber auch, dass manche mit Vorhaut richtig gut aussehen, ist eben sehr individuell.

Persönlich bin ich froh beschnitten zu sein, da es viele schön finden und alles immer schön sauber ist.

Dominus73
Fragesteller

Ich wasch mich regelmäßig, deshalb ist bei mir "da unten" auch immer alles "schön sauber".

FAQboii  01.10.2021, 22:22
@Dominus73

Ist doch gut für dich, kein Grund das in Anführungszeichen zu setzen.

Ja, das hat den Vorteil (bitte mit Begründung)

Also ich bin stolz glatze zu tragen es ist natürlich jedem selber dass überlassen wie er es findet aber ich bin froh beschnitten zu sein und es ist noch ein Stück hygieneischer egal ob man sich da täglich wäscht oder nicht. Vom Empfinden her macht das bei mir zumindest wenig Unterschied

sirigel  01.10.2021, 23:44

Schon seltsam, das Mann heute "stolz" ist, beschnitten zu sein. Woher der Stolz? Fühltest du dich unbeschnitten minderwertig?

Marek593  01.10.2021, 23:46

Nee das nicht aber ich hatte eine sehr lange Vorhaut die immer wie ein Rüssel aussah. Jetzt im Nachhinein finde ich ihn persönlich viel schöner