Bewerbungsfoto mit Glatze?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Habe keine Meinung 57%
Ja, könnte gut sein. 29%
Lieber eine Kurzhaarfrisur. 14%
Nein, könnte schlecht sein. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, könnte gut sein.

Hallo,

Solange es der eigenen Persönlichkeit entspricht, sollte die Bewerbung mit Glatze kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Ich denke das dies im heutigen Bewerbungsverfahren keine größere Rolle mehr spielen sollte. Es kommt in erster Linie auf die Qualifikationen an, die man mit einbringen möchte.

Warum sollte man sich hier auch umstellen, wenn man wohlmöglich schon länger eine Glatze getragen hat.

Habe keine Meinung

Ich glaub bei den meisten Jobs spielt das so gut wie keine Rolle, und es hängt vielleicht auch davon ab was für in Job es ist und wie alt du bist.

Lieber eine Kurzhaarfrisur.

Wenn Du von Natur aus keine Glatze hast, würde ich Dir eine Kurzhaarfrisur empfehlen, Glatzen können nach einer Krankheit aussehen, oder sie werden oft mit Vorurteilen bedacht.

Alles Gute für Dein Vorstellungsgespräch.

Also wenn du normalerweise immer Glatze trägst, warum dann nicht auf dem Foto? Wenn DAS das entscheidende Thema im Bewerbungsverfahren sein sollte ist das der falsche Job bzw. Firma ...