Personalausweis mit Mütze

11 Antworten

Kopfbedeckungen sind nicht erlaubt. Davon ausgenommen sind Kopftücher, die aus religiösen Gründen getragen werden. Allerdings sollte dabei das Kinn sowie die Stirn auf dem Passbild deutlich sichtbar sein.

Mein Kumpel hatte Krebs und hat wegen der Chemo gar keine Haare aufm Kopp gehabt als er fotografiert wurde, den sieht man da mit Glatze! :) Also nein!

ok danke abr ich bin mir sicher das man da irgendwas beantragen kann moslems dürfen ja auch ihre Kopftücher tragen

Das hat auch religiöse Gründe. Oder auch wenn Du krank bist, aber nicht bei einer Glatze in deinem Alter.

0

Nein, auf einem Passbild muss man schon den Kopf so sehen können und auch möglichst ein Ohr erkennen können.

Eine Glatze ist kein Grund, eine Mütze oder Cap tragen zu dürfen.

Was möchtest Du wissen?