Wie viele biometrische Passbilder braucht man? (Personalausweis)

4 Antworten

Hallo xYuuki,

für den Personalausweis braucht man nur ein Passbild.

Für einen Fotografen macht es so gut wie keinen Unterschied, ob nur ein Passfoto ausgedruckt wird oder 4, 6, 8, 12. Der Preis kommt durch die Personalkosten und das Equipment zustande, nicht durch die Materialkosten beim Druck der Passbilder. Es gibt übrigens auch die Möglichkeit Passbilder wesentlich günstiger zu machen, schau einfach mal im Internet..

Beste Grüße, das ePortrait.de-Team

meistens bekommst du beim Fotografen 4 Stück. Ich braucht jedoch für den Perso nur eins.

-1 Stück -, aber der Fotograf macht vermutlich 2 -4 Stück!

Biometrisches Passbild - Eyeliner?

Hey,

ich wollte wissen ob man für das biometrische Passbild für den Führerschein einen Eyeliner tragen darf.

LG

...zur Frage

Biometrische Passbilder DM für Personalausweis, Erfahrungen?

Hi Leute, Da ich in ein paar Tagen 16 werde muss ich einen Personalausweis beantragen und muss dafür noch Passbilder machen lassen. Meine Mutter sagt ich soll das beim DM machen lassen, meint ihr die sind gut, wie teuer und was muss ich da machen bzw sagen und wohin gehen? Ich bin so ne schisserin und drück mich davor , könnt ihr mir sagen wie ich das machen soll ohbne dumm aufzufallen? Vielen Dank für die Hilfe !

...zur Frage

personalausweis für neugeborene?

Braucht ein Neugeborenes einen Personalausweis / Reisepass ?

...zur Frage

Kann ich mit einem italienischen Personalausweis(+ zwei biometrische Passbilder) nach Ägypten einreisen?

...zur Frage

Biometrisches Passbild vom Fotografen nicht akzeptiert?

Hallo, ich wollte meinen Personalausweis beantragen und habe letzte Woche biometrische Passbilder beim professionellen Fotografen gemacht. Diese wurden heute aber ablehnt, da auf einer Seite ein leichter Schatten ist.

Kann ich jetzt zum Fotografen gehen und ihm das schildern, sodass kostenfrei neue Bilder von mir gemacht werden können? Muss der Fotograf in so einem Fall dafür aufkommen? Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich mein biometrisches Führerschein Bild von vor 3 Jahren im Person nehmen?

Ich will morgen meinen neuen Perso und Reisepass beantragen und wollte eigentlich das alte biometrische Bild von meinem Führerschein nehmen (ca. 4 Jahre alt) Geht das? Habe mich nicht verändert, nur die Haare sind etwas heller :D Hat da jemand erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?