Wie viele biometrische Passbilder braucht man? (Personalausweis)

6 Antworten

Hallo xYuuki,

für den Personalausweis braucht man nur ein Passbild.

Für einen Fotografen macht es so gut wie keinen Unterschied, ob nur ein Passfoto ausgedruckt wird oder 4, 6, 8, 12. Der Preis kommt durch die Personalkosten und das Equipment zustande, nicht durch die Materialkosten beim Druck der Passbilder. Es gibt übrigens auch die Möglichkeit Passbilder wesentlich günstiger zu machen, schau einfach mal im Internet..

Beste Grüße, das ePortrait.de-Team

Man braucht eig. nur 3 Passbilder

Hallo xYuuki,

du brauchst für den Pass nur ein Bild.Ich habe dir mir von einem Fotografen machen lassen,weil die selfmade Fotos nicht gut sind.Ich musste 9€ für 4 Bilder bezahlen.Die Bilder waren alle zusammen.

Teuer,aber was soll man machen ...

Liebe Grüße =)

Cellini2012

man braucht auch nur eins, aber man kann in den meisten fotoläden nicht weniger als 2-4 kaufen...

meistens bekommst du beim Fotografen 4 Stück. Ich braucht jedoch für den Perso nur eins.