Frage zum biometrisches Passbild?

2 Antworten

Ob deines Brille auf dem Bild ist, ist egal. Ich bin auch Brillenträgerin und würde nie und nimmer ein Passfoto/Führerscheinbild mit Brille machen.

Das kann man machen wie man will, die Hauptsache ist dass du wenn es denn im Führerschein eingetragen ist, entweder Brille oder Kontaktlinsen trägst, wenn du fährst. Aber mit dem Foto hat das nichts zu tun.

Mehr Benachrichtigung erhalten Melden

Hallo.

Nein das muss nicht.

Im Führerschein wird auch nicht Brille stehen sondern "Sehhilfe" als Ziffer.