Brille im Passbild für Führerschein tragen?

4 Antworten

Nein, eine Brille musst du auf dem Passbild nicht tragen. Wenn du es aber möchtest, dann achte darauf, dass die Gläser nicht reflektieren und die Augen nicht durch den Rahmen verdeckt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Nein, dass tragen der Brille auf dem Foto ist nicht nötig .. du könntest ja auch zB Kontaktlinsen tragen. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Nein musst du nicht nur beim Auto fahren musst du die Brille tragen