Mit motorrad durch Rot gefahren was nun?

5 Antworten

Das ist unwahrscheinlich. Du hast keinen Unfall gebaut, die Polizei hat dich nicht angehalten und du wurdest in dem Moment nicht geblitzt. Da hast du nochmal Glück gehabt.

Blitzer stehen meistens an Stellen, auf denen generell schnell gefahren wird, aber selten an Ampeln.

es gib keinen Grund bei rot zu fahren.

zitat: 50kmh gefahren trotz nassem boden

  • wenn der Boden Nass ist- hast du deine Geschwindigkeit so an zu passen- das du jederzeit rechtzeitig zum stehen kommst- du hättest also langsamemr fahren müssen

Wenn du geblitzt oder gefilmt worden bist, dann kommt ein Bußgeldverfahren.

Falls nicht, kommt auch nix.

wenn dich keiner erwischt hat, passiert da nix.

Du bist viel zu schnell gefahren wenn du bei einer roten Ampel nicht bremsen kannst.

das geht ja überhaupt nicht