Mit Maske Süßigkeiten kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du mit maske auf dem gesicht einkaufen gehst, kriegst du überall hausverbot.

ausserdem wird man die polizei rufen.

wenn du dich nicht traust, süssigkeiten zu kaufen, dann iss halt keine. sie sind in der gesunden ernährung nicht notwendig.

es ist auch nichts, was man sich "gönnt". man isst sie eigentlich nur aus gewohnheit und weil man nicht nachdenkt.

allerdings erkenne ich, dass deine zwanghaften gedanken deine lebensqualität stark einschränken. du HAST eine selbstwahrnehmungsstörung und brauchst dringend psychologische hilfe.

Dolchwespe
Fragesteller

Naja...Das Einzige, wo mich diese Gedanken einschränken ist, beim Süßigkeitenkauf.. wobei das schlechte Gewissen berechtigt ist. Immerhin ist es ja wirklich unnötig.

mit einer maske über das gesicht kommst du wie eine diebin rüber ich würde dir lieber raten einfach mal die haare vor dem gesicht zu tun oder eine mütze anzuziehen die dein gesicht verdeckt. Eine sonnenbrille würde dein gesicht auch verdecken. Aber du solltest dich nicht davor schämen auch wenn die menschen sowas denken na und? solange wenn du weisst das du das richtige machst ist alles okay scheiß auf die meinung anderen und viel glück du schaffst das schon

Glaubst du wirklich, dass sich eine Kassiererin im Supermarkt Gedanken darüber macht, wer was und warum kauft? Und dass irgendjemand dir ansieht welche Probleme du hast? Nein.

Dolchwespe
Fragesteller

Aber ich hab das Gefühl, dass ich sehr unsicher werde, in dieser Situation und die Menschen wissen, was ich denke u unter einer Maske würde man Das nicht sehen. Es würde schon eine Papiertüte reichen :D ... am Besten wäre ja ein Morphsuit mit Kleidung drüber

pingu72  27.06.2017, 23:52
@Dolchwespe

Niemand kann Gedanken lesen, und selbst wenn würde es niemanden interessieren.

Ehm ich würd sagen mit Maske ist es peinlicher als ohne Maske😂da würden dich noch viel mehr Leute angucken. Keinen interessiert es wie viel du isst und auch was du isst.

Wenn dir das so unangenehm ist, dann Versuch es doch mal mit Online Shopping?
Aber im Ernst mach dein Ding und scheiß drauf was die Leute vielleicht denken könnten ;)