Als Roh-Veganer ganze Tafel Schokolade gegessen?

6 Antworten

Deine Ernährung ist ungesund, unnatürlich und du ernährst dich absolut mangelhaft!

Veganismus verhindert kein Tierleid! Im Gegenteil: er beruht auf Lügen und manipulierten Propagandavideos, bei denen "Tierrechtsterroristen" in Ställe einbrechen und Tiere vor der Kamera misshandeln, damit ihr Idioten dann auf die Propaganda hereinfallt!

Keine einzige der "Veganen Fakten" ist wahr!

Dann isst du zu wenig.
Wie viele Kalorien nimmst du zu dir? Bei der Ernährung sollten es schon 2500kcsl sein.
Es gibt auch Rezept Bücher für roh vegane Ernährung.
Denn diese Ernährung besteht nicht nur aus Obst und Gemüse.
Es gibt auch roh vegane Kuchen. Den könntest du dir machen wenn du mal was süßes willst.

Ich zähle keine Kalorien, aber ich esse morgens mittags abends, mit kleinen snacks

Zähl vielleicht mal ein paar Tage und esse gegebenenfalls mehr.

Das klingt für mich nach Mangelernährung und das nicht, weil du dich vegan ernähren zu versuchst. Hast du dich ausführlich mit deiner Ernährung auseinandergesetzt? Ein paar Snacks am Tag geben dir weder die nötigen Kalorien noch alle Nährstoffe die der Körper braucht. Was isst du den Tag über und wie viel?

nein, das ist nicht schlimm, du solltest dir aber die Frage stellen ob dir dein Körper dezent damit zu verstehen geben wollte, dass dir Nährstoffe fehlen.

Nach einer Woche kann dein Körper das neue Ernährungskonzept noch nicht verinnerlicht haben, ob das für dich langfristig überhaupt 1. Wahl sein sollte, steht sowieso auf einem anderen Blatt