Als Roh-Veganer ganze Tafel Schokolade gegessen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann isst du zu wenig.
Wie viele Kalorien nimmst du zu dir? Bei der Ernährung sollten es schon 2500kcsl sein.
Es gibt auch Rezept Bücher für roh vegane Ernährung.
Denn diese Ernährung besteht nicht nur aus Obst und Gemüse.
Es gibt auch roh vegane Kuchen. Den könntest du dir machen wenn du mal was süßes willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alegut
13.01.2016, 16:04

Ich zähle keine Kalorien, aber ich esse morgens mittags abends, mit kleinen snacks

0
Kommentar von georgiaaa
13.01.2016, 16:07

Zähl vielleicht mal ein paar Tage und esse gegebenenfalls mehr.

0

Das klingt für mich nach Mangelernährung und das nicht, weil du dich vegan ernähren zu versuchst. Hast du dich ausführlich mit deiner Ernährung auseinandergesetzt? Ein paar Snacks am Tag geben dir weder die nötigen Kalorien noch alle Nährstoffe die der Körper braucht. Was isst du den Tag über und wie viel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das ist nicht schlimm, du solltest dir aber die Frage stellen ob dir dein Körper dezent damit zu verstehen geben wollte, dass dir Nährstoffe fehlen.

Nach einer Woche kann dein Körper das neue Ernährungskonzept noch nicht verinnerlicht haben, ob das für dich langfristig überhaupt 1. Wahl sein sollte, steht sowieso auf einem anderen Blatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mangelernährung, die du dir durch dein "roh vegan" angetan hast, ist schon schlimm genug. Dein Körper hat sich über die Schokolade wohl eher gefreut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alegut
13.01.2016, 15:59

Woran soll ich bitte einen Mangel haben?

0
Kommentar von Inmetsu
13.01.2016, 16:26

Vorallem ans Eisen kommst du mit dieser Ernährung nicht ran, geschweige denn von B12

3

Deine Ernährung ist ungesund, unnatürlich und du ernährst dich absolut mangelhaft!

Veganismus verhindert kein Tierleid! Im Gegenteil: er beruht auf Lügen und manipulierten Propagandavideos, bei denen "Tierrechtsterroristen" in Ställe einbrechen und Tiere vor der Kamera misshandeln, damit ihr Idioten dann auf die Propaganda hereinfallt! 

Keine einzige der "Veganen Fakten" ist wahr! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä?? Ich versteh grad die Frage nicht. Auf was soll der sich jetzt umstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist das nicht. Der Körper ruft halt nach mehr, weil du dich ja nach einer Mangelernährung ernährst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
13.01.2016, 18:57

Na dann aber bestimmt nicht nach mehr Schokolade

1

Was möchtest Du wissen?