Süßigkeiten gegessen.. sport machen verbrennen?

4 Antworten

Das kannst du dir doch selbst ausrechnen. Rechne dir zuerst die Kalorien zusammen, die du zu dir genommen hast. Dann rechne dir aus wielange du dafür Sport machen musst..... z.B. verbraucht man in einer halben Std. joggen 250 kcal (ist gewichtsabhängig....) - eine Tafel Schokolade hingegen hat zwischen 500-600 kcal....

Wenn ich eingeladen bin esse ich da auch mehr und was anders als üblich. Das macht überhaupt nichts,es war doch nur das eine mal. Außerdem sollte man sich ab und zu auch mal selber mit was süßen oder so belohnen.

Zuersteinmal solltest du bei einer Diät nicht komplett auf Süßigkeiten verzichten, denn sonst bekommst du immer wieder solche Fressattacken. Besser wäre es wenn du zum Beispiel unter der Woche auf Süßigkeiten verzichtest und dir dann am Wochenende was kleines gönnst.

Und insgesamt solltest du zum Abnehmen nicht komplett auf alles verzichten, sondern dich ausgewogen und gesund ernähren.

Damit und in Kombination mit Sport wirst du gesund abnehmen und das Ergebnis bleibt auch länger.

Vermutlich nicht. Lass es doch einfach gut sein, ein Tag macht nichts aus, eher hat es sogar Vorteile :3