Mit Mama stress?

3 Antworten

Mäuschen, wie wärs denn mal mit einer Entschuldigung gegenüber deiner Mutter? Im Alltag ist ja eine kleine Notlüge manchmal noch OK, aber gegenüber den Eltern, nein. Nach einer Entschuldigung würde sich deine Mutter sicher wieder beruhigen und dann klappts denke ich auch wieder mit der Freundin, denn jetzt ist sie wohl enttäuscht und sauer.

entschuldige Dich für die Lüge und lebe ehrlich, auch wenn es manchmal schwer fällt.

wasguckst3
Fragesteller

Wir haben uns ja schon vertragen und alles geklärt jetzt wo das Problem ist weiß ich nicht

Setzt euch mal zusammen und redet, während du dich entschuldigst und versprichst nicht mehr zu lügen, wenn du das auch einhälst