Mit Kopfhörern & Musik durch den Straßenverkehr!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich laufe nie mit Kopfhörern durch die Straßen, ich finde das auch zu gefährlich!

Danke, dass du so denkst ☺️


Saphirregen  27.10.2023, 03:16

Danke für den Stern! 😍

0

Dann müssen auch die bestraft werden, die den starren Blick auf ihr Handy haben, oder die, die laute Musik im Auto hören. Ich finde es auch doof, wenn ich Radfahrer sehe, freihändig fahren mit Kopfhörern auf


Katrin12136 
Fragesteller
 22.10.2023, 11:30
Dann müssen auch die bestraft werden, die den starren Blick auf ihr Handy haben

So ist es!
Ein Umherlaufen im Verkehr und gleichzeitiges Handyschauen ist ebenfalls ein Sicherheitsrisiko, sowohl für Denjenigen selbst, als auch für andere Verkehrteilnehmer!

Nicht das man es falsch versteht. Ich bin nicht für ein Handyverbot, wer igendwo steht, kann gerne in sein Handy schauen. Aber sobald man sich aktiv im Verkehrgeschehen bewegt und der Blick weiter aufs Handy fokussiert sit, sollte dies geahndet werden!

0
Sugass22  22.10.2023, 11:35
@Katrin12136

Ich hab mal eine vor einen Lichtmast gewarnt. Völlig vertieft guckte sie auf ihr Handy. Erschrocken stand sie einen halben Meter vor dem Mast, als ich "Achtung" rief

1
Sugass22  22.10.2023, 11:40
@Katrin12136

Oder da stand einer an der Fußgängerampel und es wurde grün und er stand. Als er hochschaute, war wieder rot....dumm gelaufen. Ich arbeite ja in der Gastro. Da sitzen 4 Personen am Tisch und keiner redet mit dem anderen, denn jeder hat mit seinen Handy zu tun. Das ging über eine Stunde so. Selbst als das Essen gebracht wurde, war das Handy wichtiger. Traurig

1
Katrin12136 
Fragesteller
 22.10.2023, 11:47
@Sugass22

Du beschreibst genau die Realität! 👍👍👍
Eine Entwicklung, die man nicht wirklcih nachvollziehen kann!

1

Es gibt auch Menschen die ertragen es nicht den ganzen Tag Straßenverkehr zu hören und kriegen Panik wenn sie in Menschenmengen unterwegs sind. Kopfhörer sind da sehr beruhigend. Meine Schwester hat PTBS und kann nicht ohne Kopfhörer Straßenbahn fahren. So laut wie die Innenstadt zum Teil ist kann ichs absolut verstehen wenn Menschen teilweise einfach dem Alltag mal entfliehen wollen. Und kaum jemand nimmt absolut schallgeschützte Kopfhörer mit durch die man nichts hört außer Musik.


Katrin12136 
Fragesteller
 24.10.2023, 08:57
Es gibt auch Menschen die ertragen es nicht den ganzen Tag Straßenverkehr zu hören

Was für ein dümmlicher Satz! - Merkste selber (hoffentlich)

Meine Schwester hat PTBS und kann nicht ohne Kopfhörer Straßenbahn fahren

Ich dachte Deine Aussagen wären an Unsinnigem nicht mehr zu toppen. Aber Du hast mich vom Gegenteil überzeugt!

Und für Nichteinsichtige müsste das Bußgeld entsprechen nochmal erhöht werden!


P.S Hast Du jetzt was gesucht, um Deinen Frust loszuwerden , weil Du in unserem anderen thread keinen Fuß auf den Boden bekommst. Bist ja noch unreifer, als ich dachte!

0
Gabicolastra  24.10.2023, 08:59
@Katrin12136

Weißt du, anstatt ständig drauf rumzuhacken, kannst du ja auch mal argumentieren.

Was ist blöd daran?

Das nennt man eine vernünftige Diskussion, oder sind AFDler dazu nicht in der Lage?

1
Katrin12136 
Fragesteller
 24.10.2023, 09:03
@Gabicolastra
Weißt du, anstatt ständig drauf rumzuhacken, kannst du ja auch mal argumentieren.

Kann es sein, dass Du da (mal wieder) etwas verwechelst!? - Nicht ich bringe keine Argumente, sondern Du übst Dich darin. Betonung liegt bei "übst"...
Wir können gerne vernünftig diskutieren, wobei ich (und Du) aber die Befürchtung haben, dass es von der Argumentationseite her bei Dir etwas mager ausfallen wird!

0
Gabicolastra  24.10.2023, 17:02
@Katrin12136

Wieso ist es dann unsinnig wenn meine Schwester aufgrund einer Posttraumatischen Belastungsstörung es ohne Kopfhörer es nicht fertig bringt Straßenbahn zu fahren?

Sie hat den Krieg in Jugoslawien erlebt, Menschenansammlungen, Stimmengewirr, das Geräusch von Maschinen, Fahrzeugen und Ähnlichem löst bei ihr leider Panik aus. Wenn sie dann über Kopfhörer ihre Musik hört in solchen Situationen, beruhigt es sie und sie kann normal fahren.

Was ist daran unsinnig?

1
User12345807  24.10.2023, 19:56
@Gabicolastra

Das ist ne Karen die iwas redet, einfach nicht drauf einlassen. Die ist nd so klar im Kopf.

0
Katrin12136 
Fragesteller
 24.10.2023, 20:36
@User12345807

"Das ist ne Karen"

Nett, dass Du Fakten und Argumente hast, und soviel "Meinung"...

Alles andere hätte mich bei dieser Generation auch gewundert. Das Geblubber ist irgendwie unterhaltsam und köstlich 😅

0
User12345807  24.10.2023, 21:11
@Katrin12136

Freut mich dass es dir schmeckt 🥰 Solange jmd weiß was ich mit Karen meine reicht mir das, dann muss ich nd alles einzeln aufzählen ykyk

0
Katrin12136 
Fragesteller
 24.10.2023, 21:14
@User12345807

"Solange jmd weiß was ich mit Karen meine reicht mir das"

Keine Sorge, man hat schon gemerkt, dass Dein intellektueller Anspruch im niedrigschwelligen Bereich liegt. Deine Generation halt! 🤦🏻‍♂️

0
User12345807  24.10.2023, 21:15
@Katrin12136

Ich liebe meine Generation, wir versuchen nur das zu retten was ihr vermasselt habt.

0
Katrin12136 
Fragesteller
 24.10.2023, 21:28
@User12345807

"wir versuchen nur das zu retten was ihr vermasselt habt."

Der war gut! - Könntest damit im Ohnsorg-Theater auftreten, oder bei der nächsten Büttenrede! - Das wäre sicherlich der Brüller!!! 😂

Ihr Hampeln lebt doch vom erarbeiteten Status vorheriger Generationen. Seid noch nass hinter den Ohren, hattet Welpenschutz bis zum Abwinken, trotz eurer Bockigkeit, Naivität und Verblendung!

Ok, dass Du nicht der hellste unterm Lampenschirm bist, haben wir ja jetzt alle gemerkt. Aber dass Du so überhaupt nichts gerafft hast in Sachen Politik, ist schon bedenklich!

Denn der islamische Terrorismus (der im Moment live auf Deutschlands-Straßen abgeht, aber davon hast du wahrscheinlich auch noch nichts gehört), wird aber die Gesellschaft weiter stark verändern:

- Frauen, die sich abends nicht mehr trauen allein auszugehen oder den ÖPNV nutzen.

- Schwimmbäder, die wegen Personalmangels geschlossen bleiben, weil sich kaum einer findet, der sich ständig bedrohen lassen will.

- Lehrer, die nicht mehr Lehrer sein wollen, weil sie zwar gern Kinder unterrichten, aber kein Lust darauf haben, sich ständig beleidigen zu lassen oder angegriffen zu werden.

- Polizisten, die ihr Leben und ihre Gesundheit wegen dieser fatalen Politik nicht mehr auf’s Spiel setzen wollen.

- Einschüchterndes Auftreten bestimmter Gruppen, sodaß Fußgänger freiwillig auf die andere Straßenseite ausweichen.

- Angriffe auf jüdische Menschen und Einrichtungen. Da werden Juden die Kippa vom Kopf gehauen (im günstigsten Fall).

- Der Islam wird später (wenn sie zur Mehrheit angewachsen ist), keine andere Religionsform neben sich dulden. Kann man schön in anderen Ländern beobachten. Da ALLE außer ihnen, Ungläubige sind!

- usw.

- usw.

Daran sieht man schön, in welcher Bubble ihr lebt. Die Links-Grünen können stolz darauf sein, wie sie euch indoktriniert haben. Von daher gönne ich euch sogar das Kommende in diesem Land. Die Äuglein werden euch noch aufgehen!

0
User12345807  24.10.2023, 22:10
@Katrin12136

Bruder die Leute in meiner Generation sind 28-14 Jahre alt ja. Ich glaube kaum das wir dafür iwas können. Ist ja eure Schuld wenn wir respektlos gegenüber Lehrern sind. Du weißt ja nicht wie Schule ist also Rede mal gar nicht. Es gibt ja keine gescheiten Lehrer, der Grund warum wir so sind und viele Lehrer werden wollen. Die Leute im Islam die keine andere Religion akzeptieren sind weit über 28. Und wie gesagt ihr habt alles was jetzt ist angezettelt. Mit dem ersten Punkt zB willst du auf Vergewaltigung hinaus denke ich mal. Ja, eure Generation die Leute aus meiner Generation vergewaltigt und Leute aus meiner Generation die von eurer Generation zu Vergewaltigern erzogen wurden. Du redest schlecht über uns dabei habt ihr in allem reingekackt. Deine und (keine Ahnung wie alt du bist) die vor dir. Ihr habt schlecht erzogen, ihr seit schlechte Lehrer/Polizisten oder was auch immer und ihr habt alles verkackt mit Klimawandel ect. Selbst rauchen. Ihr regt euch auf das wir mit 14 rauen, dabei seit ihr die, die uns das verkaufen, die uns es vormachen und die es nd interessiert. Es gibt genug Eltern die ihren Kindern Zigaretten kaufen und dann über die Kinder beschweren dass sie rauchen hä. Selbst Schuld wenn ihr es nd hinkriegt da seht ihr was durch euch aus der Welt geworden ist.

0
Gabicolastra  24.10.2023, 22:30
@Katrin12136

Ich möchte, dass du meine Frage beantwortest. Ich weiß dass du keine Ahnung vom Krieg hast, du verwöhnte, kleine Karen die jedem ihre Meinung aufzwingen möchte!

0
Katrin12136 
Fragesteller
 24.10.2023, 23:26
@User12345807

"Bruder"

He, das verbitte ich mir! - Das ist ja schon eine Beleidigung! - Ein Albtraum würde wahr, wenn Du mein Bruder wärst! -Puuuh, nochmal Glück gehabt!

"Es gibt ja keine gescheiten Lehrer"

Oh man, was für eine dümmliche Aussage! - Du gibst Dir wirklich Mühe, Deine eigenen Postings im Niveau immer wieder zu untergraben!

"Die Leute im Islam die keine andere Religion akzeptieren sind weit über 28"

Selten so gelacht! - Oh verzeih, meine vorherige Aussage, dass Du wieder dümmlich daher geredest hättest, mit Deiner jetzigen Aussage hast du dich abermals übertroffen. Du hast wirklich Null Ahnung, aber groß mitblubbern wollen! - Auch typisch für Deine Generation!

Mir wäre es an Deiner Stelle unangehnehm, wenn ich so unwissende und falsche Ausagen raus hauen würde. Eine Schamgrenze scheint diesbezüglich bei euch nicht zu existieren...

Hier nur mal eine kleine Kostprobe, damit Du siehst, dass Du total falsch liegst mit Deiner falschen 28 Jahre-Grenze: In diesem Video erklärt ein ehrlicher Moslem uns die Zukunft:

https://www.youtube.com/watch?v=nxEhglvpXNA

"Du redest schlecht über uns"

Ich rede nur Fakten, nicht mehr und nicht weniger! - Und analysiere das, was Du aus Deiner "intelligenten" Feder an falschen Aussagen der Allgemeinheit zumutest.

"Ihr regt euch auf das wir mit 14 rauen, dabei seit ihr die, die uns das verkaufen"

Oh man, Du bist wirklich noch ein Kind, zumindest was so aus Deiner geistigen Gedankenwelt hervor sprudelt! - Das ist klassische Täter/Opfer-Umkehr, was Du hier betreibst! - Genauso könntest Du argumentieren, dass Du einen Diebstahl rechtfgertigst, da der Besitzer es rumliegen lies. - Merkste selber!? (wahrscheinlich nicht)

"Es gibt genug Eltern die ihren Kindern Zigaretten kaufen"

Das mag durchaus sein, aber dann sind es unverantwortliche Eltern. Meist links-grün aufgewachsene, so wie Du auch später Einer sein wirst!

Deine ganze Argumentationskette ist wirklich von vorne bis hinten mit kindlicher Naivität durchtränkt. Im Grunde frage ich mich, warum ich mit einem Kind hier solange meine Zeit verschwende. Du begreifst einfach nichts! - Bist Du auch so in der Schule? - Achja, ich vergaß, da sind ja alle Lehrer "nicht gescheit".

LOL...ich könnte mich gringeln vor Lachen. Wollte eigentlich schlafen gehen. Aber jetzt wird's doch interessant mit Dir..... 🤣🤣🤣

0
Katrin12136 
Fragesteller
 24.10.2023, 23:31
@Gabicolastra

"Ich weiß dass du keine Ahnung vom Krieg hast, du verwöhnte, kleine Karen"

Ich weiß zwar nicht, wovon Du blubberst. aber wenn Du Krieg ansprichst, so sind eure tollen Parteien gerade dabei, einen Weltkrieg zu befeuern. Haste in Deiner rosaroten, grün-linken Bubble aber noch gar nicht gemerkt, nicht wahr!? - Aber wem erzähle ich das, ihr Kinderlein begreift ja leider Nichst!

0
Katrin12136 
Fragesteller
 24.10.2023, 23:35
@Gabicolastra

Sprich mal in ordentlichen Sätzen, damit man weiß, was ihr von einem wollt. Das ist ja schlimm mit euch Kids. Ihr bekommt keinen geraden Satz heraus! - Man muss immer rätseln, was ihr überhaupt sagen wollt. War Deutsch / Grammatik / Artikulation und Satzzeichen setzen überhaupt ein absolviertes Fach bei euch auf der Schule!?

0
Gabicolastra  25.10.2023, 01:05
@Katrin12136

Blablabla. Du hast gemerkt du bist ins Fettnäpfchen getreten und deswegen bringst du Themen zur Sprache die nicht mal was damit zu tun haben.

Typisch Nazi eben, Maul aufreißen und schreien schreien schreien aber wenn man um eine sinnvolle Erklärung bittet kommt keine.

Wieso wundert mich das nicht? 🤔

0
Katrin12136 
Fragesteller
 25.10.2023, 01:25
@Gabicolastra

"Typisch Nazi eben, Maul aufreißen und schreien schreien schreien"

Da haben wir sie wieder, die typischen "Demokraten". Wenn keine Argumente vorhanden sind, wird die Nazi-Keule gezückt. Ist so schön einfach, nicht wahr!? - Man muss keine Fakten bringen und kann diskreditieren, beleidigen und hat auch noch ein gutes Gefühl.

Dein Niveau, liebe Cholera-Gabi, ist zweifelsfrei unterirdisch. So langsam lässt Du Deine Kinderstube, Deine Erziehung, oder sagen wir besser, Deine Nicht-Erziehung durchblicken. Unterste Schublade. Was ist schief gelaufen bei Dir!?

Du warst doch nicht etwa in der gleichen Klasse wie Lo"User12345807...?

"Mir tun ehrlich nur die Lehrer leid, die mit solchen Individuen zu tun haben. Sie können sich nicht wirklich dagegen wehren. Schlimm wird es, wenn Du Dein Niveau und Dein "Wissen2 mal später an Deine Kinder weitergibst. Dann wird die nächste Katastrophen-Generation unterwegs auf die Menschheit losgelassen...

0
User12345807  25.10.2023, 01:36
@Katrin12136

Mit dem Text hast du absolut 0 gesagt und bist 0 auf meine Sachen eingegangen aber auch gut. Mir war schon bewusst dass du nichts verstehst. Solltest mal schlafen gehen, ist wichtig für Rentner :)

1
Katrin12136 
Fragesteller
 25.10.2023, 01:44
@User12345807
Mit dem Text hast du absolut 0 gesagt und bist 0 auf meine Sachen eingegangen aber auch gut.

Deine Sachen!? - Ich habe nichts gefunden, was inhaltlich von Dir einen Sinn ergeben hätte. Und wie Du schon sagst, NULL, da kam Null von Dir.

Warum kommt inhaltlich eigentlich merklich wenig von Dir!? - Liegts an der Bildung? - Achja, ich vergaß schoß schon wieder, die schlimmen "nicht gescheiten Lehrer". LOL

Ach ihr kleinen Kiddis, amüsant ist es mit euch, das muss ich schon gestehen. Man bekommt Einblicke in die Tiefe der Unwissenheit, gepaart mit einem kräftigen Schuss Naivität.Viel Meinung und NICHTS wissen!

0
Gabicolastra  25.10.2023, 02:05
@Katrin12136

Und wenn ihr keine Argumente habt wird die "Mimimimimimi, eure Generation ist scheiße mimimi-Keule" gezückt.

Wenigstens bin ich meiner Kinderstube entwachsen, du scheinst noch immer von deinem Laufstall aus mit uns zu kommunizieren

1
Katrin12136 
Fragesteller
 25.10.2023, 02:13
@Gabicolastra
Wenigstens bin ich meiner Kinderstube entwachsen

LOL - Der war gut! - Solltest Du auf der nächsten Kappensitzung bringen, das wird sicher ein Brüller!

eure Generation ist scheiße

Ich sag's ja, Dein Niveau lässt eine schlimme Kinderstube erahnen!

Du merkst jetzt so langsam selber, dass Du in Deiner Hilfslosigkeit und Hyperventiationsphase Dich nicht mehr beherrschen kannst, und agromäßig unkontrolliert durcheinander schreibst.

Weit weg jeglicher normalen Artikulation lässt Dein wahres Inneres-ICH alles, wild gestikulierend, bar jeglicher Kontrolle über Dich selbst, raus! - Und lässt damit schön die Ebene Deiner "Bildung" hervortreten...

0
Gabicolastra  25.10.2023, 02:33
@Katrin12136

Immernoch keine Antwort auf meine Frage. Hast du keine Argumente oder willst du nur pöbeln?

0
Katrin12136 
Fragesteller
 25.10.2023, 09:24
@Gabicolastra

Ja liebe Cholera-Gabi. Dann formuliere mal bitte Deine Frage? - Bisher ist es mehr ein Gestammel und mysteriöse Satzblöcke, ich weiß nicht wirklich, was Du mit "Krieg" von mir willst. Also was möchtest unsere Ahnungslose denn wissen?

Und drück Dich mal korrekt aus, und fahre Deine Hyperventilation zurück. Aber wahrscheinlich weißt Du auch nicht was der Begriff bedeutet, so wie Dein (auf gleicher Bildungsebene stehender Kollege Lo-User12345807), der wusste auch nichts mit dem Begriff "Artikulation" anzufangen, wie er selber zugab.

Aber andere als Karin betitulieren, und selbst Bildungslücken bis Hin zum Mond haben. Es ist köstlich mit euch Unbedarften! 😂

0
Katrin12136 
Fragesteller
 25.10.2023, 09:32
@User12345807
Wer lesen kann is klar im Vorteil nh

Dann wärst Du ja weit im Nachteil! - Denn in der Schule hast Du offenbar nicht aufgepasst (bei den ungescheiten Lehrern), wie man aus Deinem ganzen Geschreibsel leicht entnehmen kann!

Wörter wie "Artikulation" sind Dir so fremd, wie dem Papst das Kindermachen. Von daher überdenke mal Deine eigenen unbedarften Aussagen, bevor Du sie raus haust!

Für Dich gilt die Devise, erst denken, dann nochmal denken, etwas warten und dann ganz konzentriert Dein wirres Gedankenbündel nochmal ordnen und verifizieren. Erst dann, und vielelicht auch nur dann, kannst Du mal was schreiben. Sonst kommen nämlich solche Ergüsse raus, wie Du sie bisher zum Besten gegeben hast. Und das lässt Jeden an Dir zweifeln! - Mit Recht!

0
User12345807  25.10.2023, 09:58
@Katrin12136

Bruder solche Wörter benutzt man heute nd mehr natürlich kenn ich sowas nich 💀 Rede mal nicht so respektlos was is in seinem Kopf falsch zu oft runtergefallen als Baby oder was? Bist du Lehrer an meiner Schule? Weißt du wie die Lehrer und das Schulsystem sind? EURE Schuld. Habt nochmal rein geschissen. Gratulation.

0
Katrin12136 
Fragesteller
 25.10.2023, 10:13
@User12345807
Bruder solche Wörter benutzt man heute nd mehr

"Bruder"!? - Du hast wohl nicht nur ein flaches Bildungsniveau, sondern auch noch Schwierigkeiten mit Verwandschaftsverhältnissen!

Du Unwissender, ganz im Gegenteil, nur weil Du Wörter nicht kennst, benutzt man sie nichrt mehr, iss klar!

Außerdem, wenn Du das Wort nicht kennst, woher willst Du denn wissen, dass man genau dieses Wort nicht mehr benutzt!? - Na, Du merkst selbst, dass Du nur Müll von Dir gibst. Hast meine empfohlene Devise für Dich (erst 3 Mal Nachdenken, bevor mann schreibt) offenbar nicht beachtet! - Also auch noch notorisch lernresistent......oh, wieder ein Wort, sorry zwei Wörter, welche Dir nichts sagen. Google diesmal!

Wie oft möchtest Du denn noch Dein niedriges Bildungs-Niveau hier vorführen? - Ist Dir das nicht peinlich? - Aber Anderen Wörter wie "Karen" an den Kopf werfen und selbst noch nicht mal in der Lage sein, von der Wand bis zur Tapete zu denken. Ich schmeiss mich weg vor Lachen 🤣🤣🤣

0
User12345807  25.10.2023, 12:19
@Katrin12136

Man benutzt das Wort nd mehr weil ich es nd kenne. Würden das noch normale Menschen benutzen würde ich es nämlich kennen Mausi ;)

0
Katrin12136 
Fragesteller
 25.10.2023, 12:59
@User12345807
Man benutzt das Wort nd mehr weil ich es nd kenne.

Steile These! - Demnach müsste es ja Vieles nicht geben, weil unser klein Userlein es nicht kennt. Da wäre der Mensch (bei Deinem Wissenstand) wohl wieder im Steinzeitalter angekommen.

Jedenfalls für einen Lacher bist Du immer gut! 🤦🏻‍♂️👏🏻😅

0
User12345807  25.10.2023, 14:04
@Katrin12136

Bro man benutzt halt keine Wörter mehr die 1000 Jahre alt sind es gibt Updates

Musst du eigentlich nicht arbeiten oder so?

0
Katrin12136 
Fragesteller
 25.10.2023, 14:05
@User12345807

Doch, aber ich habe Urlaub! - Ich hänge nicht wie Du, in der Bürgergeldschleife!

0
User12345807  25.10.2023, 14:09
@Katrin12136

Bruder was 💀 Amk ich bin minderjährig wie soll ich Bürgergeld kriegen merkste selbst oder?

0
Katrin12136 
Fragesteller
 25.10.2023, 14:13
@User12345807

Nein, Du wirst aber aufgrund Deiner mangelnden Bildung früher oder später da hinein rutschen. Außer Du reißt Dich noch am Riemen!

0
Gabicolastra  25.10.2023, 15:13
@Katrin12136

Ich möchte wissen was du an dem Leben mit PTBS unsinnig findest. Das ist alles, du bist meiner Frage nur ausgewichen. Also, beantworte bitte nur meine Frage, was ist unsinnig daran wenn jemand mit PTBS aufgrund seiner Kriegstraumata starke Angst in der Straßenbahn bekommt?

0
Katrin12136 
Fragesteller
 25.10.2023, 16:37
@Gabicolastra

Siehst Du, da haben wir's schon! - Wie ich es mir doch dachte, sind Deine Post's zum Teil sehr verwirrend! - Denn sprachst Du nicht letztens von einem "Krieg" und wolltest was wissen? - Bei Deinen wechselnden, wirren Themen verliert man ja den Überblick. Weißt Du überhaupt, was Du willst? - Oder kommt gleich wieder ein anderes wirres Thema?

Und jetzt kommst Du mir, statt dem Thema "Krieg" mit PTBS.....kannst Du Dich auch mal entscheiden!? Aber ich soll im Vorfeld wissen, was bei Dir durch den Kopf geht, was?

Das ist ja was ich meine, drückt euch doch direkt von Anfang an, ordentlich aus, dann spart man sich dieses dumme, unnötige Hin,- und Her-Schreiben!

Also liebe Cholera-Gabi, mir ist herzlich egal, was Du, oder Deine Schwester, oder wer auch immer mit PTBS zu tun habt. In meinen Augen ist das neumodischer Unsinn! Denn diese Trauma-Situationen hat im Grunde jeder. Nur manche wollen sich das von ärztlicher Seite her bestätigen lassen. Ohhh, dann ist man wer, schließlich hat man dann was gaaaanz Schlimmes und die restliche Menschheit muss dann Rücksicht auf einen nehmen!

Es ist wie mit den Psychologen, die meisten schwallen dummes Zeug, bescheinigen Straftätern und Mördern gute Prognosen, und was ist das Ende vom Lied. Wie oft haben Mörder dann, aufgrund guter psychologischer Attestierung, als sie dann dadurch vorzeitg wieder aus dem Gefängnis kamen, gemordet!? - Man liest es fast täglich! - Also komm erzähl mir nichts!

Und genau DIESE Psychologen wollen dann Anderen auch noch gute Lebnsweiheiten undf Ratschläge mit auf den Weg geben. Und wie oft hat man schon mitbekommen, dass sich auch Psychologen umgebracht haben! Wie da?, fragt man sich, konnten sie sich denn nicht erfolgreich selbst therapieren!?

Also Du siehst, das meiste davon ist neumodischer Unfung. Bei mir gingen diese Psychologen, wenn durch ihre gute Prognose der Mörder nochmal gemordet hat, selbst in den Knast.

Genau wie das Geschlecht alle paar Stunden zu wechseln. Das ist alles neumodischer Unsinn, bar jeder Realität. Eigentlich gehören die alle in die Klappse!!!

Aber liebe Cholera-Gabi, weichst du nicht vom Thema ab!? - Das Thema waren Kopfhörer im Straßenverkehr! - Du hast also Erinnerungsschwächen.....ist das auch eine Krankheit, die erwähnenswert wäre bei Dir?

0
Katrin12136 
Fragesteller
 26.10.2023, 13:38
@User12345807
Ne glaub mir haha ich hab Absicherungen

Aber wohl nur aufgrund der Vorsorge Deiner Eltern. Selbst wirst Du wohl kaum was auf die Beine stellen!

0
User12345807  26.10.2023, 13:43
@Katrin12136

Schön wär's haha

Wirst sehen Karen, ich hocke nicht mit 30/40 zuhause und diskutiere mit Kindern auf so ner Plattform HAHAHA

0
Katrin12136 
Fragesteller
 26.10.2023, 13:47
@User12345807

LOL - Kann ich mir schwer vorstellen. Aufgrund Deiner Bildungsebene gibt es nicht viele Möglichkeiten für späteren Wohlstand.

0
Katrin12136 
Fragesteller
 26.10.2023, 18:08
@Gabicolastra

"Ne net"....ist das das neue Deutsch? - Oder spricht man in Deiner Umgebung diesen Ghetto-Slang!?

0
Gabicolastra  26.10.2023, 18:09
@Katrin12136

Es ist so witzig wie du bei allem worauf du antwortest nur drauf erpicht bist dich auf ein Podest zu stellen und andere zu erniedrigen 🤣

Du bist so ein Troll...

0
Katrin12136 
Fragesteller
 26.10.2023, 18:11
@Gabicolastra

Ich glaube, man kann Dich nicht ernidriegen. Du bist bereits unten! - Merkst es nur nicht. Ein unreifer Mensch, der versucht der Realität zu entfliehen und dabei noch Andere von seiner "Weisheit" zu überzeugen versucht!

0
Katrin12136 
Fragesteller
 26.10.2023, 18:33
@Gabicolastra

Gerade in den Spiegel geschaut, was?

Wieso sind, und werden Deine Post's immer weniger. Ok, inhaltlich waren sie nie der Überflieger, aber jetzt konterkarieren sie doch Dein eigentliches Vorhaben!? - Aber innerleich weißt Du selber, dass Du hier kein Bein vor das Andere bekommst.

Dein Intellekt ist leider sehr flach ausgebildet. Aber wenn Du noch jung bist, hast Du ja noch Zeit, dem entgegenzuwirken!

0
User12345807  26.10.2023, 19:16
@Katrin12136

Glaub mir hier ist das normal, hier sind alle so. Spielt keine Rolle wie ich Rede oder sonst was, danach geht hier keiner xD

0
Katrin12136 
Fragesteller
 26.10.2023, 19:34
@User12345807

Ach der minderjährige Kleeeene wieder. - Darfst Du überhaupt solange aufbleiben? - Sandmännchen ist doch schon vorbei!

0
Katrin12136 
Fragesteller
 26.10.2023, 19:40
@Gabicolastra

Nein ich habe nicht von Posts gesprochen. Siehst Du, selbst einfache Wörter wiederholen fällt Dir schwer! Da stand Post's!

Meine Posts?

Wieder ein Beweis, dass Du selbst mit allseits bekannten und gängigen Wörtern nichts anfangen kannst.

Musstest eben wohl viel googeln, was bestimmte Fremdwörter angeht!? - Ja ok, ich werde fortan versuchen (Betonung liegt auf versuchen; also keine Garantie), für Dich die Konversation etwas mehr in Deinem gewohnten Level zu führen (oh sorry, da war wieder so ein Wort). - Naja, googel halt!

Lustig ist's schon mit Dir. Was treibt Dich an, Deine Wissenslücken hier aufzufüllen!? - Denn Nachholbedarf hast Du ja unübersehbar.

Andererseits frage ich mich, warum Du nicht seinerzeit in der Schule aufgepasst hast. Später ist es immer schwer, diese Lücken zu füllen.

0
Katrin12136 
Fragesteller
 26.10.2023, 19:46
@Gabicolastra

occh Kleen, Du fällst im Level immer weiter ab. Hast du nichts intellektuelles auf der Pfanne, wie so flache Attitüden?

0
User12345807  26.10.2023, 19:47
@Katrin12136

*kleine und stell dir vor, darf ich. Du solltest allerdings mal langsam schlafen. Ist wichtig im Alter Schatzi.

0
Katrin12136 
Fragesteller
 26.10.2023, 19:48
@User12345807

Nein Kleener, ich habe Urlaub und kann noch laaaaaaange aufbleiben!

0
Katrin12136 
Fragesteller
 26.10.2023, 20:45
@Gabicolastra

Ich kann doch nichts dafür, dass Du da nicht mithalten kannst. DU wolltest doch hier auf auf die Oberschlaue machen. Ging aber ins Höschen! 🤣🤣🤣

0
Katrin12136 
Fragesteller
 26.10.2023, 21:37
@Gabicolastra
Du machst die ganze Zeit auf Oberschlaue, es ist nur peinlich 😂

Mir nicht! - Es sollte eher Dir peinlich sein, da DU ja den Versuch gestartet hast und hier in diesen Thread reingeplatzt bist, und Deinen "oberschlauen" Senf zum Besten geben wolltest. Also beschwer Dich jetzt nicht, dass Du sang & klanglos Schiffbruch erlitten hast!

P.S. Und warum sendest Du Deinen letzten "Senf" zweimal ab? - Ist die Verwirrung schon so groß. Oder bist Du betrunken? - Alci, was?

0
Gabicolastra  26.10.2023, 22:18
@Katrin12136

Es ist schon merkwürdig, dass du immer und immer wieder wiederholen musst wie toll du doch bist und dass deine Aussagen mich in Grund und Boden treten würden...

Ich glaub du bist eine sehr sehr traurige Person die sich hier unbedingt was beweisen will und wenig zu tun hat im Leben, das merkt man auch daran wie schnell du immer antwortest, entweder sitzt du ständig auf dem Klo oder du hast kein Leben.

Traurig.

0
Katrin12136 
Fragesteller
 27.10.2023, 00:00
@Gabicolastra
Es ist schon merkwürdig, dass du immer und immer wieder wiederholen musst wie toll du doch bist und dass deine Aussagen mich in Grund und Boden treten würden...

Wiederholen!? - Die Einzige, die hier ständig wiederholt, wie toll ich bin, bist doch Du! - Aber danke!
Und das Du laufend Dinge wiederholen musst, mangels inhaltlichen Argumenten, liegt ja somit klar auf der Hand. Aber ich sehe Dir das mittlerweile nach, da ich Deinen Bildungsstand nach so langer Konversation recht gut einschätzen kann.

Person die sich hier unbedingt was beweisen will und wenig zu tun hat im Leben, das merkt man auch daran wie schnell du immer antwortest

"Klo".....das heißt "Toilette". Ich weiß, Du kommst aus präkeren Verhältnissen. Aber streng Dich doch bitte an, nicht so primitiv zu schreiben. Du hast uns ja schon mehrfach eine Kostprobe von Deinen, sagen wir plumpen Begrifflichkeiten, gegeben.

entweder sitzt du ständig auf dem Klo oder du hast kein Leben.

Ich habe Urlaub, ich frage mich eher, wieso Du solange online bist. Ok, ich weiß ja, dass Bürgergeldempfänger viel Zeit haben, aber ist Dir das nicht peinlich, auf Kosten Anderer zu leben!?

0
Gabicolastra  27.10.2023, 00:18
@Katrin12136

Und dann immer das Herumreiten darauf, dass ich doch angeblich aus so präkeren Verhältnissen kommen würde und einen so schlechten Bildungsstand hätte...alles Kompensation. Ich glaub da schafft eine kleine Narzisstin gerade ihren Hauptschulabschluss nicht.

0
Katrin12136 
Fragesteller
 27.10.2023, 00:34
@Gabicolastra

Komisch, die kleine Narzisstin ohne Hauptschulabschluß, kann seltsamerweise Integral, und Differentialrechnung, und das gesamte Spektrum der Mathematik. Lernt man das in der Hauptschule!?

Da sieht man mal, dass Du nicht mal einfache Dinge kombinieren kannst. Sonst hättest Du so einen inhaltlichen Müll mal wieder nicht geschrieben!

0
Gabicolastra  27.10.2023, 01:06
@Katrin12136

Sonst hättest du so einen inhaltlichen Müll mal wieder nicht geschrieben"

Ähm...du hast die Kommas vergessen, so heißt der Satz was ganz anderes...

Aber naja, es ist für uns alle 1:06 Uhr.

0
Katrin12136 
Fragesteller
 27.10.2023, 01:17
@Gabicolastra
Ähm...du hast die Kommas vergessen, so heißt der Satz was ganz anderes..

Oh man, ich sehe mal wieder, Du hast NULL Ahnung! - Jedem normalen Mensch wäre es peinlich, dauernd solchen Müll zu schreiben. Sei gewiss, die Kommas sittzen richtig! - Ich glaube eher, bei Dir sitzt was nicht richtig, da Deine "Einwürfe" hier fachlich und inhaltlich noch nichtmal ansatzweise stimmen.

0
Katrin12136 
Fragesteller
 27.10.2023, 01:36
@Gabicolastra
meine Kommas siTTzen auch immer richtig 😂😂😂

Huch, die Kleine-Diverse hat einen Tippfehler gefunden. Jetzt freut sie sich. Welch kindliches, unbedarftes Gemüt, mit wenig zu erfreuen! LOL 😂

Sei froh, dass ich nicht Deine Fehler aufzähle. Ok, ich gestehe, das wäre eine Mammut-Aufgabe!

0
Katrin12136 
Fragesteller
 27.10.2023, 01:53
@Gabicolastra

Bist du wahnsinnig (ja)! - Da würde ich mir ja die Finger blutig schreiben, bei der Masse an Fehlern und falschen, oder gar nicht gesetztes Satzzeichen. Von der Grammatik ganz zu schweigen.

0
Katrin12136 
Fragesteller
 27.10.2023, 01:58
@Gabicolastra

Die sind zu wertvoll, als das ich sie blutig schreiben würde, wegen Dir!

0
Katrin12136 
Fragesteller
 27.10.2023, 02:10
@Gabicolastra
Weil du keine findest, ich bin nämlich perfekt 🤣😁😁😁

Rede Dir nur was ein, darin bist Du ja geübt!
Zudem möchte ich eigentlich noch was zu lachen haben. Aber Du hast Recht, ich habe schon sehr viel lachen müssen durch Dich. Ein Bild wäre dann doch zuviel des Guten!

0
Katrin12136 
Fragesteller
 27.10.2023, 02:16
@Gabicolastra Wir sprachen eigentlich über "Mit Kopfhörern & Musik durch den Straßenverkehr!?

Doch Du hast, mangels Intellekt, öfter die Themen gewechselt und mir von Deinen Krankheiten und denen Deiner Familie erzählt. Folglich hast Du damit angefangen!

Also lenke nicht ab! Es geht jetzt weiter mit dem ursprünglichen Thema!!!

0
Katrin12136 
Fragesteller
 27.10.2023, 02:24
@Gabicolastra
Gib doch einfach zu, dass du dich in der Frage geirrt hast 🥹

Hä? - Schon wieder so ein wirres Posting! - Ist das typisch für Diverse-Verwirrte!?

0
Katrin12136 
Fragesteller
 27.10.2023, 02:54
@Gabicolastra

Ich sag's ja, plumpe Artikulation wie ein Hinterwäldler! 🤣

Musstest bestimmt viel googeln, was bestimmte Fremdwörter angeht, das macvht müde!

Lustig ist's schon mit Dir. Was treibt Dich eigentlich an, Deine Wissenslücken hier aufzufüllen!? - Denn Nachholbedarf hast Du ja unübersehbar.

Andererseits frage ich mich, warum Du nicht seinerzeit in der Schule aufgepasst hast. Später ist es immer schwer, diese Lücken zu füllen.

0
Gabicolastra  27.10.2023, 02:56
@Katrin12136

Ich hab nix gegoogelt im Gespräch mit dir 🤣

Hinterwäldlerin wenn dann schon Herzchen 🥹

0
Katrin12136 
Fragesteller
 27.10.2023, 03:06
@Gabicolastra

Oh man, Du weißt aber auch gar nichts!
Also paß auf....ach nein ich lass es. Jeder Lernversuch bei Dir ist letztlich zum Scheitern verurteilt. Soll Dein Lehrer sich weiter abarbeiten an Dir. Der wird dafür bezahlt!

0
Gabicolastra  27.10.2023, 03:07
@Katrin12136

Jaja, es is nur noch öde. Wenn du interessant geworden bist kannst du dich ja wieder melden. Ich geh jetzt pennen.

0
Gabicolastra  27.10.2023, 03:09
@Katrin12136

macht*

Ne, aber irgendwann wirds fad. Du meinst du kannst mir nichts beibringen, ich hab heut noch ne Menge zu kochen in der Früh. Also überlass ich dich jetzt wieder deinem traurigen Leben und widme mich Nützlichen Dingen.

0
jjsch5  02.12.2023, 11:38
@Katrin12136

Hast Du Dich ernsthaft während Deines Urlaubs mit einem Minderjährigen und einer weiteren Userin über eine Länge von 98 Nachrichten gestritten?

0
Katrin12136 
Fragesteller
 02.12.2023, 11:56
@jjsch5

Hast Du ernsthaft keine Lösung für das Dreieck!?

Fühlst Du Dich in die Enge getrieben und flüchtest Dich jetzt in Nebenkriegsschauplätze!? - Du kannst einfach nicht zugeben, dass Deine "Pythagoras-Lösung" hier komplett falsch ist.

Im Übrigen hätte ich Dir die Lösung für beide Fragen zu der Nummer 14 mitgeteilt, also für a.) und b.)
Da Du hier aber den "Dicken" markieren willst, darfst Du weiterhin rätseln, wie die Lösung zu Nummer 14 wirklich lautet!

P.S. Achso, weil jemand minderjährig ist (was noch zu beweisen wäre), darf man sich nicht rechtfertigen? - Seltsame Einstellung habt ihr! - Aber was will man von euren Generationen auch erwarten!

0
jjsch5  02.12.2023, 13:52
@Katrin12136

Du kannst nicht mathematisch-logisch denken und legst dir deine Argumente so zu Recht, wie sie dir passen, um deinem außerordentlich hohen Ego gerecht zu werden. Mathematische Gesetze sowie Logik lässt du dabei völlig außer Acht. Die Lösungen sind mir schnuppe, die 14d) war ja deiner Meinung nach falsch. Komisch - das Tafelwerk und meine eigene Herleitung widersprechen deiner Aussage. Wie wär's, wenn du mal mit ein wenig Selbstreflektion anfängst und von deinem hohen Ross absteigst? Das täte dir sicherlich gut, dann hättest du sicherlich auch im Urlaub Bekanntschaften zum Unterhalten und müsstest deine Langeweile und deine hohe Frustration nicht hier an Anderen auslassen. Denk mal drüber nach.

0
Katrin12136 
Fragesteller
 02.12.2023, 15:21
@jjsch5
Du kannst nicht mathematisch-logisch denken

Das sollte nun wirklich nicht Der sagen, der hier nichts kapiert. Aus Deiner ganzen Argumentationskette geht hervor, dass Du von dem was Du hier schreibst, wenig, bis gar keine Ahnung hast. Hauptsache viel Meinung...nicht wahr!? - Ist übrigens typisch für eure Generation!

das Tafelwerk

Ja mein Lieber, wenn man das Tafelwerk nicht korrekt interpretieren kann, dann macht man das, was Du machst, nämlich Fehler! - Und selbst wenn Du darauf hingewiesen wirst, kapierst Du es immer noch nicht!

Nochmal für Begriffsstutzige: Die halbe Strecke von 18cm ist nicht zwingend die Senkrechte für das neue Dreieck. Kapierst Du das wirklich nicht!? - Das Grund-Dreieck ist schon KEIN rechtwinkliges Dreieck, und daher sind Deine "Lösungsansätze" schlicht falsch! - Aber das hast Du offenbar immer noch nicht verinnerlicht!

Wie wär's, wenn du mal mit ein wenig Selbstreflektion anfängst

Lach, und das sagt ein milchbübiges Etwas. Lustig bist Du ja, das muss man Dir lassen :-))

, die 14d) war ja deiner Meinung nach falsch

Hier zeigt sich wieder schön, in welcher Welt Du unterwegs bist. Eine Phantasiewelt, denn die 14d) gibt es dort gar nicht. Welche Pillen wirfst Du Dir denn so täglich rein...?

dann hättest du sicherlich auch im Urlaub Bekanntschaften zum Unterhalten und müsstest deine Langeweile und deine hohe Frustration nicht hier an Anderen auslassen.

Mach Dir mal um meinen Urlaub und meine Bekanntschaften keine Sorge, da ist alles in bester Ordnung. Aber Deine Argumentationen zeigen den hilflosen Versuch (wie auch schon vorhin in einem anderen Thread), einen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen, mangels Argumenten!

Im Grunde kannnst Du einem Leid tun, oder ich sollte besser sagen, Deine ehemlaigen Lehrer können einem Leid tun!

1

ja da bin ich voll dafür

am besten gleich mit einem Autoradio verbot anfangen


Katrin12136 
Fragesteller
 22.10.2023, 11:32

Gerne! - Und als nächstes bist Du dran, mit Deinem Sicherheitsrisiko ala Kopfhörern!

0
Katrin12136 
Fragesteller
 24.10.2023, 23:44
@nobodyathome

"Kopfhörer brauche ich nur im Krankenhaus"

Da wirst Du wohl auch früher oder später landen, wenn Du mit Kopfhörern durch den Straßenverkehr läufst!

0
Katrin12136 
Fragesteller
 25.10.2023, 09:11
@nobodyathome

Aufgrund Deines ersten sarkastischen Postings ist davon auszugehen, dass Du auch so ein weggetretener Jünger in der Kopfhörer-Religion bist, die das gut heißen!

0

Das sind immer die Ausländer die für Gefahr im Straßenverkehr sorgen stimmt's????


Katrin12136 
Fragesteller
 26.10.2023, 14:02
Das sind immer die Ausländer die für Gefahr im Straßenverkehr sorgen stimmt's????

Nein, Du bist auch eine Gefahr!

0