Wie kann man das Mikrofon bei den Kopfhörern ausmachen?

2 Antworten

Wenn du windows hast:Du gehst unten rechts in der taskleiste auf das lautsprechersymbol, machst rechtsklick und "aufnahmegeräte" dann ist das micro mit einem grünen harken makierz, und du machst rechtsklick drauf und dann deaktivieren. Dann ist das aus

Ahh, dankeschön!^^

0

Aber dann ist das ganz aus. Der fehler an sich ist nicht behoben

0

Über den Treiber der Soundkarte lann man es deaktivieren.

Iphone Kopfhörer für Ps4 Headset, mikrofon wird immer leiser?

Hallo,
ich benutze übergangsweise meine Iphone Kopfhörer als Headset für meine Ps4, aber ich habe ein Problem. Wenn ich mit Freunden zocke bzw in einer Party bin dann muss ich immer wieder die Kopfhörer neu anschließen damit mich jemand hört. Wenn ich es wieder anschließe dann hört man mich perfekt, aber nach 1-2 minuten wird der Pegel automatisch leiser, so das ich fast schreien muss damit mich jemand hört. Liegt es an den Kopfhörern? Wenn nein an was dann? Danke haha

...zur Frage

Wieso rauscht das Mikrofon (vom Headset) nur am Laptop?

Das Mikrofon von meinem Headset ging bis heute immer, jetzt man hört jedoch nichts mehr außer höchstens Rauschen.Ich habe nichts umgestellt oder in den Einstellungen geändert. Ich wollte ein anderes Headset benutzen (ich nenne es jetzt mal Headset 2), aber wenn ich dieses anschließe, hört man mich zwar, aber dazu sehr lautes Rauschen. Das gleiche passiert auch, wenn ich meine Kopfhörer vom Handy (die haben ein Mikrofon) anschließe.

Das Komische ist, dass wenn ich Headset 2 und meine Kopfhörer an meinem Handy anschließe, alles gut läuft und kein Rauschen zu hören ist. Mein 1.Headset funktioniert auf dem Handy leider auch nicht, daher denke ich, dass es wohl einfach kaputt ist.. Aber ich verstehe nicht, warum Headset 2 und die Kopfhörer auf meinem Handy einwandfrei funktionieren und auf meinem Laptop nur mit Rauschen.

Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte? Liebe Grüße und schönen Abend :)

...zur Frage

Mikrofon funktioniert nicht mehr (Windows 7, Logitech G430)?

Moin Leute,

Gestern Abend hat mein Mikrofon noch einwandfrei funktioniert, doch seit heute morgen funktioniert mein Mikrofon einfach nicht mehr, ohne dass ich wüsste, dass auch nur irgendetwas damit passiert sein könnte?! Ich habe das ganz normale Headset Mikrofon vom Logitech G430 Bei dem "Realtek HD Audio Manager" wird sogar angezeigt, dass ich alle neuesten Treiber installiert habe +, dass das Mikrofon angeblich einwandfrei funktioniert, aber meine Freunde hören einfach kein einziges Wort von mir... :D

Würde mich sehr über Hilfe freuen,

MfG

...zur Frage

Kann man das Mikrofon von Apple Kopfhörern als Mikrofon am Laptop/PC benutzen?

Hi,

habe immer gedacht, dass wenn ich meine Apple Kopfhörer an den Laptop anschließe, automatisch das Mikrofon von den Kopfhörern genutzt wird. Bis ich dann mal verglichen habe, welche Mikro genutzt wird, wenn ich die Kopfhörer an-und ausstecke. Hab dann gemerkt, dass es das Gleiche ist. Nehme mal stark an, dass das das integrierte Mikro vom Laptop ist und nicht von den Kopfhörern. Kann ich überhaupt das Mikro von den Apple Kopfhören nutzen? Und wenn nicht oder es umständlich ist, welche Alternativen gibt es noch? Das integrierte Mikro vom Laptop ist leider nicht so gut...

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Samsung mikrofon kopfhörer.?

Gehen die normalen samsung kopfhörer mit mikrofon an der ps4? Also das mikro für party. Weil bei dek apple kopfhörern gehts nicht, weil da ein lautes piepen ist. Ist das bei den samsung kopfhörern mit mikro auch so??

...zur Frage

Windows 7 PC erkennt Headset Mikrofon nicht?

Ich habe einen Windows 7 Laptop und weil ich momentan nicht zuhause bin habe ich nur meine Sony handy Kopfhörer (mit Mikrofon!), Aber leider kann ich, wenn ich auf TS3 gehe über das Mikrofon reden, dass an meinen Kopfhörern ist. Es wird von meinem Laptop nicht erkannt, aber den Ton höre ich über meine Kopfhörer. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?