Mit jemandem anfreunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass bei dieser schrecklich simplen Frage einfach deinen gesunden Menschenverstand walten: gemeinsammes Eisessen / Kinogang / Verabredung zu einem Treff in der Jugendkneipe.

Früüüher, als die Jugend noch unkompliziert war, FRAGTEN wir einfach.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noone592
Fragesteller

Ja, aber wie soll ich die Frage denn formulieren ,, Hey wir haben zwar außerhalb vom Fußball nichts miteinander zu tun aber warum gehen wir nicht mal Eis essen und Freunden uns an?"

Das klingt...seltsam finde ich zumindest🤐

paulklaus  22.04.2023, 21:11
@Noone592

Nicht seltsam, sondern AUFRICHTIG / OFFEN / GERAD' HERAUS !

Noone592
Fragesteller
@paulklaus

Ok, schätze was schlimmeres als ein Nein habe ich nicht zu befürchten

Es liegt an dir selbst,was du daraus machst. Versuch dich mit ihnen zu Treffen und sehe was daraus wird,das erstemal vielleicht bei dir zu Hause und dann die Freundschaft langsam aufbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet

Noone592
Fragesteller

Ok, habe mittlerweile Fortschritte gemacht. Danke für die Antwort