MIt ihr mein Gewicht ist stehen geblieben ich verliere seit 3 Tagen nichts mehr muss ich mich noch mehr bewegen?

luibrand  02.06.2023, 11:07

Wie alt, wie schwer, wie groß ???

Zimti23
Fragesteller

3 Antworten

Ja Yoga und Haushalt verbrennen wenig wenn es dieses Entspannungsyoga ist. Wie oft soll man immer auf dasselbe antworten. Du änderst doch nichts. Hör auf zu jammern wenn es dann nicht funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Zimti23
Fragesteller

Ich mache poweryoga

Zimti23
Fragesteller
@Zimti23

Dann geh ich halt 3 Stunden sparzieren und 2 Stunden Yoga

Torontonian  03.06.2023, 06:42
@pflanzeart

Same. Ich habe mir mal eine logische Erklärung einfallen lassen warum alles neuerdings Sport ist: Alles wofür man etwas mehr Ausdauer, Übung, Durchhaltevermögen und Konzentration braucht als üblich. Wüsste ich sonst auch nicht. Also eindeutig. Nee :-) Beides.

Torontonian  03.06.2023, 06:46
@Zimti23

Dann könnte maximal dein Darm nicht ok sein aber das war ja ganz am Anfang schon mal Thema. Incl Mahlzeitmenge und Zusammensetzung

Stagnation ist völlig normal. Einfach dranbleiben, es geht bald weiter.

Zimti23
Fragesteller

Wielange dauert das wie war das bei dir

1kg sind 7000kcal. Das bedeutet, dass du 7000 Kalorien verbrennen musst, um 1kg abzunehmen. Die normale Kaloriendifferenz sollte bei 300-500kcal pro Tag liegen, das würde bedeuten, dass du ca. 1 Woche brauchst, um einen Kilogramm abzunehmen.

Also entspann dich und führ dein Lebensstil so weiter wie bisher! Das wird schon

Torontonian  02.06.2023, 12:02

Sie macht das schon lange so und ändert gar nichts. Sie wundert sich also schon lange drüber.

pflanzeart  02.06.2023, 19:25
@Torontonian

Dann würde ich auf 1x die Woche HIT oder andere intensive Sporteinheiten ergänzen. Bspw. schwimmen, schnelles Radfahren oder Intervallläufe.

Das kurbelt den Stoffwechsel an und verbrennt ordentlich Kalorien. Zusätzlich hast du bei HIT noch einen Nachbrenneffekt bei dem du auch nach dem Sport noch profitierst