Mit Haferflocken zu nehmen?

4 Antworten

Ja, aber es müssen richtig große Portionen sein, um einen deutlichen Kalorienüberschuss zu erreichen.

Aywa33
Fragesteller

Wv Gramm

Hallo, du musst schauen das du über deinen KALORIENGRUNDBEDARF kommst.

Hierfür musst du schauen wie viel deine Grundbedarf ist.

Gib bei Google Rocka Nutrition Kalorienbedarfsrechner ein. Rechne das aus und dann weißt du was du essen musst um zuzunehmem.

Haferflocken im allgemeinen empfihelt man da sie gute Inhaltsstoffe haben, auf 100g Verhältnismäßig viel Eiweiß und an sich an sich cleane Kohlenhydrate sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Waldelb3  16.06.2020, 20:06

Du musst über Grundumsatz + Leistungsumsatz kommen.

Das kommt darauf an wie viel Haferflocken und anderes du insgesamt isst. Und das herauszufinden geht nur über das zählen von kcal.

Wenn du zunehmen willst, brauchst du einen Kalorienüberschuss.