Mit haferflocken zu nehmen?

5 Antworten

Hör nicht auf den Kommentar von Oezzzkn , das ist völliger schwachsinn . Bleib bei deinem Training einfach im höheren wiederholungsbereich ( über 10 ) , dann schadet training auf keinen Fall , und schon gar nicht dem Wachstum . Haferflocken sind ein super Nahrungsmittel , viele gesunde Kohlenhydrate , gesundes Fett , etwas Eiweis und viele Mineralien . 3000 kcal am Tag sind schon nicht wenig , du kannst z.B auf Micsbodyshop.de/kalorienrechner sehr gut deinen Tagesbedarf ausrechnen , auf den packst du einfach noch 200-300 kcal drauf . Achte auch darauf das du genügend Eiweiß zu dir nimmst . Dann steht deibem Muskelaufbau nichts mehr im Weg .

Was meint ihr wenn ich das so durchziehe. Wie lange es dauert damit ich kein lauch mehr bin sonder masse aufgebaut habe??

0

Was meint ihr wenn ich das so durchziehe. Wie lange es dauert damit ich kein lauch mehr bin sonder masse aufgebaut habe??

0

Haferflocken sind super. Iss zum zunehmen mehr kohlenydrate also brot nudeln kartoffeln haferflocken reis müsliriegel brot :) und shake da ist gut bananen erdnussbutter haferlocken quark milch joghurt beeren avocado etc

Zu früh um muskelmasse zu trainieren. An deiner stelle würde ich eher zunehmen und ein gut definierten Körper ab trainieren denn ein Körper bei dem du schon stark ausgeprägtr muskeln hast werden dich bei deinem wachstum hindern.

Raus😂

0

Wie viel Kalorien haben 180 Gramm haferflockenbrei (mit milch)?

...zur Frage

mit welchen shakes kann man viele Kalorien zu sich nehmen

hallo ich muss am tag 3000 Kalorien zu mir nehmen aber durch normales essen fällt mir das sehr schwer , habt ihr paar rezepte ?

...zur Frage

Bin momentan in der Massephase und brauche 3800 Kalorien für den Überschus und es fällt mir schwer dies zu schaffen, wie gestalte ich es so einfach wie möglich?

...zur Frage

Abnehmen und Haferflocken?

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema "Abnehmen und Haferflocken".

Und zwar ist mein "Problem", das ich, so lange ich denken kann (also bestimmt schon 30 Jahre) jeden morgen wenn ich zur Arbeit muss (damals zur Schule) eine Schüssel Haferflocken esse. Am Wochenende und im Urlaub nicht, da esse ich in Ruhe Brot zum Frühstück.

Jetzt ist es so, das ich immer so um die 100 - 120 g Haferflocken esse, mit ca. 16 g Kabapulver und 200ml Milch (3,5 %). Jetzt habe ich mal ausgerechnet, alleine das Frühstück hat bei mir schon ca. 620 kcal, und davon alleine 430 kcal nur die puren Haferflocken. Ich lese aber überall im Internet das Haferflocken das beste Frühstück überhaupt sein soll, aber bei den Kalorien? Ich muss auch zugeben, eine Alternative gibts nicht. Haferflocken machen lange satt und es geht schnell. Die 60 kcal vom Kaba lass ich auch, das ist ja das geringste Problem. Ok die Milch mir 128 kcal ist auch noch eine Hausnummer.

Wie seht ihr das mit den vielen Kalorien von den Haferflocken und dem abnehmen?

...zur Frage

Start der Massephase - Was für Ernährung - kcal?

Hey! :) Wie viel Kalorien sollte ich denn zu mir nehmen? Und was soll ich so essen? Esse momentan so um die 2000-2200 kcal pro Tag. Esse außerdem sehr gesund, lege wert auf hauptsächlich Obst als Süßigkeitenersatz, esse aber auch gerne Gemüse so als Snack nebenbei ^^ Ich trainiere 3-4 Mal pro Woche zuhause und habe leider nur Kurzhanteln zur Verfügung. Weiteres Equip wird bald besorgt. :D

Meine Daten: 1.80 m, 65kg, Bauchumfang: 79cm, Brustumfang: 89 cm, Bizepsumfang R: 33cm, Bizepsumfang L: 32,5 Unterschenkel: 36,5cm

(Bin 15 Jahre alt und schon relativ gut definiert, weswegen ich jetzt bald meine Massephase starten will.)

Liebe Grüße, Zephyrion

...zur Frage

Muskel aufbau bei einen 16 Jährigen

Hallo :D ich würde gerne Muskeln aufbauen habe meine Übungen die ich jeden tag mache mit hanteln,Sit up Gerät und etc ich habe gelesen um schneller Muskel aufzubauen sollte man Morgens eine Schüssel Haferflocken essen und Abends vor dem schlafengehen Puren Magerquark jetzt ist meine frage? was esse ich tags über? Also Mittags und Abends? und wie viel Magerquark muss ich zu mir nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?