Mit Freundin ins Fitnessstudio?

7 Antworten

Wenn du mit ihr da bist, sieht ja jeder, dass sie zu dir gehört. Ich denke nicht, dass sie dann großartig angesprochen wird. Vielleicht schaut jemand, aber das kann im Alltag jederzeit passieren und sollte euch nicht weiter beeinflussen.

Vinc576545666
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort ich weiß nicht wie damit umzugehen ist wir sind seit 3 Jahren zusammen und ich bin trotzdem sehr eifersüchtig, das Problem für mich ist das ihr ständig auf denn Po geguckt wird und Kommentare wie ,,komm mit mir“ hinterhergerufen werden. Hast du ein Tipp?

anonym0507  13.05.2022, 14:55
@Vinc576545666

Wie reagiert sie denn darauf? Wenn sie das ignoriert oder nicht darauf eingeht, kann doch da gar nichts passieren. Warum ist das dann ein Problem für dich? Vertrau ihr. Und mach dir bewusst, dass sie nicht umsonst mit DIR zusammen ist und nicht mit irgendso einem Typen, der nur Sprüche kloppt. Sie findet DICH gut, mach dir keine Gedanken um andere Männer. Und wenn andere deine Freundin auch attraktiv finden, müsstest du das doch erst Recht verstehen, schließlich geht es dir genauso. Aber sie ist eben DEINE Freundin. Sei doch stolz drauf, so eine attraktive Freundin zu haben, die auch Mal Blicke auf sich zieht!

Also wenn sie viele Blicke auf sich zieht, kannst du doch erstmal stolz sein, so eine hübsche Freundin zu haben. Wenn sie angesprochen wird, wird sie ja erwidern dass sie bereits in festen Händen ist. Sei selbstbewusst - das macht attraktiv. Wenn du ständig Angst hast, jemand anderes könnte ihr besser gefallen oder dass du nicht genug bist, wird sie das auf Dauer abstoßen. Frauen suchen in ihrem Mann eine Konstante und möchten sich sicher und geborgen fühlen. Sei ein Löwe und kein Schaf - sonst wird dich das Leben bestrafen, versprochen. einfach selbstbewusst, offen, ehrlich und authentisch sein - so wie du auf die Welt gekommen bist; bevor dich das Leben klein gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vinc576545666
Fragesteller

Vielen Dank!! Ich werde es versuchen

Warum sollte deine Freundin angeschaut werden? Sie ist eine von vielen. Nichts besonderes.

Warum hast du Angst davor, dass deine Freundin angeschaut wird?

Was ist daran schlimm, wenn man jemanden anschaut?

und ich echt unsicher bin wie das dort ablaufen wird

Das ist ganz einfach: Ein Trainer wird dir / euch die Geräte erklären, und dann trainiert ihr, und wenn ihr fertig seit, haut ihr wieder ab, mit oder ohne duschen.

In dem Fall würde ich dir eher empfehlen in die Bibliothek und nicht ins Fitnesstudio zu gehen. Genauer gesagt zu dem Regel mit den Selbsthilfebüchern zu Psychologie und Selbstvertrauen.

Du solltest lieber mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten… selbst wenn sie angeschaut wird, wo ist das Problem? Sie ist mir DIR zusammen und das freiwillig

Vinc576545666
Fragesteller

Das ist war nur es gibt halt echt dreiste Jungs wir sind beide 18 und die Jugendlichen ticken einfach anders als wir. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

MaryLynn87  13.05.2022, 08:19
@Vinc576545666

Ihr seid auch Jugendliche und nichts besonderes auch wenn ihr euch für einzigartig haltet.

DrCox1982  13.05.2022, 09:31
@Vinc576545666

Naja, was machst du, wenn Sie alleine ins Studio geht? Hast du dann schlaflose Nächte?

DrCox1982  13.05.2022, 10:02
@Vinc576545666

Ah OK. Aber sie ist ja auch so mal alleine Unterwegs und könnte angebaggert werden. Mach dir nicht so einen Kopf.

Vinc576545666
Fragesteller
@DrCox1982

Danke für deine Antwort ich werde es versuchen nur wird ihr auch wenn ich mit ihr bin hinterherrufen sowas wie ,, komm mir mir süße“ ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll