kann man im Fitnessstudio einen Trainer holen, der einem hilft?

4 Antworten

Hallo nach einer Einweisung von einem Trainer kannst Du da alleine trainieren, da brauchst Du nicht immer ein Trainer an deiner Seite, was deine Hüfte betrifft, ich weis nicht was Du für ein Problem hast, aber Kapseln wo die Ginger Wurzel drin ist hat mir geholfen meine Knie zu heilen, wann die Hüfte noch nicht allzuschlimm ist kann es da auch helfen das was ich hatte war Ginger Vital ob man das noch bekommen kann?

aber ähnliche Produkte kann man bekommen schau mal hier:

https://www.google.com/search?q=gimger+vital&oq=gimger+vital&aqs=chrome..69i57j0i19l2j0i19i22i30l7.10318j0j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar geht das. Manchmal auch nur mit termin. Sollte eigentlich kostenlos sein

jain.

also die trainer im studio sind kostenlos. du kannst einen holen, kannst dir nen plan machen lassen und kannst dir auch die übungen zeigen lassen. dafür sind sie u.a.da.

allerdings geht der danach auch wieder. also der trainiert nicht mit dir die ganze zeit und bleibt auch nicht die komplette übung da. er zeigt se dir, dann machst dus mal nach - dann isser wieder weg.

wenn du jmd willst der dich des ganze training begleitet brauchst nen personal trainier. da kostet die stunde ab 50 euro aufwärts, je nach trainer.

Hast du Probleme mit dem Rücken oder dergleichen, oder warum sollst du denn ins Fitnessstudio? Die meisten Ärzte überweisen dich an Orthopäden und diese können dir auch Gymnastik verschreiben. In meinem Fall war das die Rückenschule. Kleine Gruppen und kompetente Fachkräfte. Andernfalls suche dir lieber ein eher kleineres Studio. Die großen Ketten haben zwar Mitarbeiter und angebliche „Trainer“, aber die sind um Kosten zu sparen, mit Klo putzen beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fischer44
Fragesteller

Ja, ich hab rücken/hüfte probleme. Entzündliche chronische erkrankungung und soll mich nur noch bewegen

alwayscurious77  07.04.2022, 00:45
@fischer44

Hat dir das dein Hausarzt oder ein Orthopäde empfohlen? Ich kann dir nur sagen, dass ich durch die Rückenschule gute Erfahrungen gemacht habe.