Sport?

4 Antworten

Frag doch mal deine Eltern, ob sie eventuell die Hälfte dazu tun können? Die meisten sind ja froh, wenn ihre Kinder Sport machen wollen.

Ansonsten gibt es in vielen Städten auch sogenannte Outdoor Gyms, die frei zugänglich sind, und bei schlechtem Wetter tut’s auch ein Homeworkout (vielleicht kannst du dir ja etwas Geld für Equipment ansparen?).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Trainer in verschiedenen Sportarten

Mach doch einfach im Sportverein mit wie ich, da hast du mehrmals pro Woche Training! Und das kostet nur ganz wenig. Bei mir im Fußball sind das 5 Euro im Monat oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportgymnasium, Turnverein und Fußballverein
mikoo7
Fragesteller

ich würd total gerne, aber kann mich nicht entscheiden welche sportart (will alles ausser fussball tbh) & dann sagt meine mom wieder das wir wegen geld gucken müssen :(

Ja,du könntest die workouts von Sascha Huber auf yt machen, damit kannst du fit bleiben und muskeln aufbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um sich sportlich zu betätigen, brauchts dafür nicht explizit eine kostenpflichtige Mitgliedschaft in einem Fitnesscenter.

Solltest halt für Dich vorab festlegen, welche Sportarten Du magst und ausführen würdest. Sport ist ein Sammelbegriff für alles Mögliche an körperlicher Betätigung.

Wenn Du also mitteilst, WELCHE Sportart/en Du konkret umsetzen möchtest, ist es doch einfacher Tipps, oder Empfehlungen abzusetzen.