Wie kann man eine Liste meiner Lieblingssongs auf YouTube erstellen?

2 Antworten

Du kannst dir eine Playlist erstellen:

Beim Handy ist eine Leiste mit versch. Modulen ganz unten. Das ganz rechte heißt (auf EN) "Library". Dort sind Playlisten und, wo du sie erstellen kannst (Videos kannst du einfach hinzufügen).

Oder du installierst dir Spotify oder andere Musikapps. Da ist es dann auch leicht.

Bild zum Beitrag

Man kann sich bei später ansehen eine Playlist erstellen

 - (YouTube, Fitness, Song)
Luluana22  04.04.2023, 14:28

Oder man nimmt bolt is eine kostenlose Musik App

loome32
Fragesteller

Wie kann ich es dann spielen, wenn ich im Fitnessstudio bin?