kann man auf youtube eine eigene playlist erstellen ohne angemeldet zusein,oder sowas das man die lieder speichert und wenn ja wie macht man das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein um eine Playlist zu erstellen benötigst du ein Konto.

Du kannst jedoch die Lieder mit einem YouTube Converter herunterladen und dir dann auf deinem Pc/Handy eine Playlist erstellen.

Nein, nicht möglich, du benötigst ein Konto. Du kannst aber auch die Lieder runterladen und dann auf deinem Gerät wo du die Musik abspielen willst eine Playist erstellen.

zoest
Fragesteller

sie soll ich sie heru nterladen ich bin am pc geht das da?und es muss kostenlos sein.

FileHacker  10.08.2016, 16:23
@zoest

convert2mp3.net

Dort kannst du die runterladen deine Musik.

FileHacker  10.08.2016, 18:13

Nein. Keinesfalls.

Nein, du brauchst ein YouTube Konto