Wie kann ich bei Youtube Videos von anderen in meinen Kanal einfügen?

3 Antworten

seit kurzem gibt es eine menü-leiste im channel. dort gehst du auf "meine videos und playlists". dann solltest du den knopf "playlists" finden.

neue listen legst du durch klick auf "neu" an.

wenn du ein video siehst, dass du zu einer playlist hinzufügen möchtest, wählst du unter dem video "speichern in". es öffnet sich ein menü, über das du das video einer deiner playlists zufügen kannst.

annokrat

Du suchst nach Videos die du haben willst und klickst nauf speichern in.. unter dem video und dann auf favoriten oder playlist.

Wenns dir geholfen hat bitte als weiterhelfende frage markieren :)

Unter den Videos ist jeweils ein Button "Speichern". Klick den mal an und wähle "Playlist" aus.