Nike Air Max Thea für Sport bzw Fitnessstudio?

8 Antworten

Ich finde ja, dass die Schuhe mir nicht helfen würden beim Training.

Sie sind ja ein wenig höher an der Hocke, als vorne.
Ich würde zu Schuhen greifen die überall gleich flach sind, so das du sozusagen mit beiden Füßen ganz auf dem Boden stehst.

Bei Aerobic-Aktivitäten achte bei den Schuhen auf möglichst viele Drehpunkte auf der Sohle und Schuhdämpfung.

Günter


Ich würde sagen, dass sie eher nicht so gut geeignet sind. Achte evtl darauf dir Schuhe zu kaufen, bei denen die Sohle überall gleich hoch ist. Bei den Theas ist sie ja hinten Höher. Probieren es evtl. Mal mit Nike Free?

Hi,

also als Freizeitschuh ist das definitiv ein wirklich cooler Schuh und es ärgert mich ehrlich gesagt, dass es dieses Modell nicht für Männer gibt. Ich finde auch das die meisten Modelle dieser Art zu klobig sind.

Für dass Fitnessstudio solltes du dir aber einen Schuh holen, der eine durchgehende Sohle mit gleichem Durchmesser aufweist. Gerade bei Squats sollte das so sein!

Wenn es unbedingt Nike sein muss kann ich dir das Modell "Flex Trainer 5" empfehlen. Dasselbe hat auch meine Frau. Sieht nicht nur super aus sondern weist auch die oben genannte Eigenschaften auf und ist wirklich auch nicht so teuer.

Beste Grüße

Ich finde nike air max sind für sport nicht so gut ich nehm da lieber flachere schuhe weil nike air max sind ja hinten höher... aber ich find man kann meha gut darin laufen

Ich habe mir gerade neue Bestellt aber sie sind noch nicht angekommen👍

Welche hast du dir bestellt?

0

Was möchtest Du wissen?