mit Essig kochen?

4 Antworten

Das ist zwar kein guter Essig, aber wenn Du die Marinade komplett einkochst, mit Brühe - oder, was auch immer - auffüllst, dann sollte man von dem Essig nicht mehr viel schmecken.

Wenn du die Marinade verdampfen lassen willst, dann ist der Essig halt auch mit weg. Oder was ist mit Marinade und verdampfen gemeint? Die Letale Dosis dürfte jedenfalls bei 1,5 - 3 g reinem Eisessig pro Kilogramm Körpergewicht liegen. Also je nach Löffelgröße 50 - 100 Löffel. (Nicht ausprobieren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr expertisenreich und extrem schlau.

Hallo bei einem Fleischgericht nehm ich Wein um die Soße machen, außer beim Sauren braten wird Wein und Essig verwendet zum einlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum denkst du dass Essig schlimm sein sollte?

So stark aufkonzentrieren, dass der wirklich Schleimhautschädigend wird kannst du ihn so eh nicht, ist am Ende nur eine Frage des Geschmacks.