Mit dem masturbiert ihr manchmal zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Immer nur allein 52%
Mit Kumpels 19%
Mit Partner/ Partnerin 15%
Mit jemand aus der Familie 6%
Ich masturbiere nicht 4%
Meine Haustiere sind im Zimmer 2%
Mit Freunden an Treffpunkten für Sex 2%

12 Antworten

Mit Partner/ Partnerin

Manchmal mit meiner Freundin. Aber das endet eigentlich dann immer mit Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede mit meiner Freundin regelmäßig über diese Dinge.
ascivit
Fragesteller

Ist ja auch nicht schlimm dann

Immer nur allein

Bis jetzt nur alleine immer..

Würde gerne mal ausprobieren mit jemanden zsm (Mädchen) aber dazu ist das leider nie gekommen.

ascivit
Fragesteller

Ja ist auch komisch das zu fragen glaub ich. Bei nem Mädel noch mehr als bei nem Kumpel

Immer nur allein

Mache immer alleine würde aber auch mit anderen machen

Immer nur allein

Abgesehen von der Familiengeschichte, war eigentlich alles schon dabei

Mit Partner/ Partnerin

Normalerweise aber alleine. Mein Schatz und ich haben es aber auch schon einige Male gemacht.

ascivit
Fragesteller

ja, ist bei mir so ähnlich; das macht ja auch Spaß zusammen mit dem Schatz.