mit anderen jungs duschen?

11 Antworten

Geschämt hab ich mich nie. Früher hatte ich eben unkontollierte Erektionen gefürchtet und deshalb nur alleine oder mit Badehose geduscht. Das ist aber vorbei gegangen.

Aber nein, deswegen bist du keinesfalls der einzige, dem es so geht. Das wollte ich damit auch nicht sagen.

Ein Schamgefühl hatte ich noch nie bei sowas; wüsste auch nicht weswegen. In der Schulzeit war es Alltag, dass Jungs und Mädels geduscht haben (gemischt oder getrennt) - da hat sich aber auch keiner großartig dafür interessiert.

Hi,

Wie alt bist du?

Ich war in Sachen Pubertät ein Spätzünder und während andere schon ordentlich was in der Hose hatten und mit mächtig Haaren drumherum aufwarten konnten, war bei mir da eben noch nicht viel passiert.

Hat sich dann am Ende gegeben, als ich dann doch die meisten Längenmäßig überholt habe.

Nein definitiv nicht. Es ist unangenehm bis man sich dran gewöhnt.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, war zwar nicht in so einer Situation, bin aber im allgemeinen sehr zurückhaltend