Mit AfD-Wähler Beziehung?
Würdet ihr mit einem AfD-Wähler eine Beziehung eingehen. Wie ist eure Meinung dazu?
16 Antworten
Im Prinzip schon denkbar, da die politische Orientierung für mich eher keine Rolle spielt.
Charakter und Werte sind wichtiger. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass jemand der die AfD wählt auch einen Charakter und Werte hat, die eine ausreichend große Schnittmenge mit mir haben, sodass man sich auch verstehen kann.
Oder kurz gesagt: Wäre denkbar, ist aber unwahrscheinlich.
Nein absolut nicht !!! Weil ich keinen einzigen Standpunkt dieser Partei teile. Für mich ein absolutes NO GO. Eine Stimme für diese Partei ist eine zu viel, meine Meinung!
Nein, denn nur wer voller Hass, Neid, Frust und Missgunst ist, nur wer eine negative Lebenseinstellung hat und überdies so dumm ist, für alle noch so komplexen Probleme eine einzige Ursache zu sehen, wählt diesen Verein.
Und so jemand ist auch nicht gut im Bett. 🤣
Ups sorry dachte du bist eine Frau. Dann trotzdem die selbe Frage. Fragst du sie vorher was sie wählt oder wie?
Nein aber ich rede mit Menschen und die Gesinnung kommt sehr schnell zum Vorschein.
Die habe ich. Ich bin zuhause als aktiver CDU-ler der "Linksradikale" 😉😂
Man sollte m.E. unterscheiden, ob die Person nur Wähler der AfD ist (und da kann es sich mitunter auch nur um 1-2 Kernthemen handeln) oder ob die Person ein überzeugter Anhänger der Partei ist und dabei sogar extreme Parteitendenzen ignoriert.
Generell ist die politische Ausrichtung aber sicher nicht DAS Kriterium für eine Partnerwahl, sondern wenn überhaupt die Überzeugung dahinter.
Nein, das würde innerhalb kürzester Zeit zu Spannungen und Streit führen, weil sich etliche Aspekte der AfD nicht mit meiner Lebensphilosophie vereinbaren lassen
Ich frage mich gerade wie du diese Erfahrung gesammelt hast? Jeden Mann vorher gefragt was er wählt? Weil sowas weiß man ja nicht vorallem wenn man nur kurz mit jemand was hatte?🤔