Mit ADS Zur DB Sicherheit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an wie sehr du ADS hast. In dem Job musst du immer 100% bei der Sache sein. Es geht um deine Sicherheit und die deines Kollegen, für die du auch zuständig bist. Wenn du dich zu leicht ablenken lässt ist der Job eher nichts für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren Bewaffneter Dienst.

Frag mal die zuständigen bei der Deutschen Bahn. Die können dir sicherlich Infos drüber geben was du machen kannst und was nicht. Manches davon wirst du machen können glaube ich und manches nicht.