DB Sicherheit Anforderungen?

2 Antworten

Hallo Dann19477wyy,

die spezifischen Anforderungen für den Ausbildungsplatz bei der DB Sicherheit können variieren, aber in vielen Fällen musst du durchaus mit einem Einstellungstest rechnen. Dieser kann sowohl schriftliche als auch praktische Prüfungen beinhalten, einschließlich eines Sporttests. Die DB Sicherheit möchte sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter in der Lage sind, sowohl körperlich als auch geistig den Anforderungen des Jobs gerecht zu werden. Vorteilhaft ist, dass der Test bei der DB zentral abgehalten wird, das heißt standardisiert ist. Dadurch ist eine Vorbereitung sehr gut machbar :)

Unser Online-Testtrainer von TestHelden bietet dir eine hervorragende Möglichkeit, dich auf alle Eventualitäten vorzubereiten (Link: https://testhelden.com/produkt/deutsche-bahn-einstellungstest). Vielleicht ist eine effektive Vorbereitung über einen digitalen Kurs für dich interessant 🙏 🚀

Ich hoffe, das klärt deine Frage und gibt dir den nötigen Anstoß, um in deine Vorbereitung anzugehen ✅.

Viel Erfolg bei der Vorbereitung und natürlich auch im Auswahlprozess!

Freundliche Grüße,
dein TestHelden-Team.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte für das Bundeswehr Auswahlverfahren