Wer weiss die Arbeitszeiten von DB Sicherheit Hamburg?

1 Antwort

die Arbeitszeiten sind IMMER.

Da rund um die Uhr Züge fahren, muss auch rund um die Uhr bewacht werden.

Du hast dann entsprechend Schichtarbeit, das heißt meist wöchtenlich wechselnde Arbeitszeiten.

geht das auch genaue?

0
@Kakos

nein Chef entscheidet wann du arbeitest.

Pro Woche musst du etwa 40 Stunden arbeiten.

z.b. Dienstag bis Sonntag von 15 bis 24 uhr.

0

DB Tagesticket auch für SSB?

Hi! Wollte ein Tagesticket (Netz) von der DB kaufen um nach Stuttgart zu kommen, kann ich damit auch mit der Stadtbahn (SSB) in Stuttgart fahren oder muss ich dafür extra zahlen?

...zur Frage

Brief DB nach Buchung?

Hallo, habe letzte Woche habe ich unter Sparpreise mir eine Zugfahrt gebucht. Mein Ticket habe ich als eTicket ausgedruckt. Da ich leider nicht zuhause bin, wollte ich fragen, ob die DB mir noch einen Brief zustellt? Anders ausgedruckt wird sie DB mir einen Brief zuschicken oder nicht, der vielleicht wichtig sein könnte für Fahrt.

...zur Frage

Schülerpraktikum bei der Bahn?

Hallo zusammen,

ich bin 16 und muss in September eine Praktikum absolvieren. Ich wollte sie bei der DB in Fernverkehr machen. Ich wollte euch fragen ob solche Praktikum bei der DB möglich sind und zwar wo soll ich mich bewerben.

...zur Frage

Deutsche Bahn Sicherheit oder lieber normale Ausbildung Fachkraft Schutz und Sicherheit?

Leute will meine Ausbildung wechseln und wollt euch Fragen was schlauer /besser wäre.Die Ausbildung bei der DB anzufangen oder im normalen Betrieb? Ich stell mir das so vor,dass ich bei der Deutschen Bahn den ganzen Tag laufe und bei zum beispiel pförtnerdienst oder so eher Chile kann :). Wäre dankbar über eine Antwort.

...zur Frage

Kann ich mit einem Kleingruppenticket der DB auch innerhalb einer Großstadt fahren?

Kann ich mit einem Kleingruppenticket der DB auch in einer Großstadt, z.B. Hamburg als Gruppe fahren? Mit einem Einzelticket kann ich ja in Hamburg innerhalb der HVV Ringe A + B fahren. Geht das auch mit einem DB Kleingruppenticket?

...zur Frage

DB Sicherheit wieviele Std müssen die Jungs im Monat bringen(Stuttgart),was ist der Verdienst?

Hey,ich möchte mal gerne wissen was ein Mitarbeiter der DB Sicherheit an std leisten muss im Monat,laut Vertrag.Was verdient man ?ich habe die Fachkraft für Schutz und Sicherheit aber bezweifle das ich den Lohn der Fachkraft bekommen werde ....Kriegt man am Anfang gleich einen Festvertrag(Nach Probezeit)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?