Mit 5-6kmh gegen Bordsteinkante gefahren?

3 Antworten

Toll, daß ein SUV nicht mal das schadlos übersteht. Was wahrscheinlich was abbekommen hat ist der Reifen, was man aber leider nicht sieht. Irgendwann ist man einer von denen die auf der AB auf mit geplatztem Reifen auf dem Standstreifen stehen.

V12BiTurbo
Fragesteller

Grade aus fahren abbiegen ohne probleme hat sich nur bei u wenden bemerkbar gemacht

Vermutlich hat die Felge etwas abbekommen. Aber Werkstatt kann dir genaueres sagen.

V12BiTurbo
Fragesteller

Aber grade aus fahren abbiegen ohnr problemee nur U wenden

Wenn du das Lenkrad voll einschlägst ist es normal das die servo Geräusche macht

V12BiTurbo
Fragesteller

Aber dass das konplette auto beim u wenden stark vibriert ist nicht normal denke ich

Mariomadda69  29.07.2023, 14:57
@V12BiTurbo

vibriert das Auto,oder die Lenkung?In der Lenkung spürst du dann schon eine Vibration

V12BiTurbo
Fragesteller
@Mariomadda69

Ich würd sagen ehe das gesamte Auto vibriert

Komisch nur bei u wenden z.b aus dem stand losfahren in U wenden dann summen vibrieren

Mariomadda69  29.07.2023, 15:06
@V12BiTurbo

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber lass es vorsichtshalber in ner vernünftigen Werkstatt kontrollieren, bloß nicht atu oder der gleichen, dann hast du schnell Schäden die es gar nicht gibt....die lieben solche Aufträge

V12BiTurbo
Fragesteller
@Mariomadda69

Das werde ich auf jeden Fall abchecken lassen aber wie gesagt ich habe vorhin zwei oder drei mal in U gewendet es gab diese Vibration und Summen plötzlich nicht ich bete dass es für immer weg ist weil sich das Auto ganz normal fahren lässt