mit 34 noch Single?

8 Antworten

Willst du eine Beziehung oder eine ins Bett kriegen? In deiner Frage steht ja beides.

Ich denke mit Geduld muss man da schon rangehen, wenn du jetzt krampfhaft jemanden suchst und dann eine Freundin hast nur um nicht alleine zu sein, ist das wohl auch nicht das Wahre. Persönlich habe ich meinen Freund auf einer Dating App kennengelernt, hat aber auch ein Jahr gedauert.

Vielleicht hast du ein Hobby oder gehst gerne wohin wo dann Damen mit gleichen Interessen sind die du ansprechen kannst. Bei Veranstaltungen kann man meiner Meinung nach oft nette Leute finden. Oder vielleicht haben deine Freunde/die Partnerinnen deiner Freunde ja Freundinnen die auch single sind? Dann könnte man auch auf ein Doppeldate gehen oder so.

Andy009728
Fragesteller

Ja schon eine Beziehung im Vordergrund. Ich merke schon das Frauen auch zu mir her kommen.. Vielleicht trauen die sich nur nicht bei mir??

Wie ist das mit der Ähnliches aussehen von jemanden bei Frauen?

Hobbys habe ich genügend....

Gehe auch oft auf Veranstaltungen, ja irgendwann will ich schon mitreden können, jeder hat schon eine und ich langweile mich halt weil ich keine hat und niemand Zeit hat....

Andy009728
Fragesteller
@ZoeyPauk

Um was zu Unternehmen weil lieber was mit Freundin macht...!

ZoeyPauk  17.04.2023, 09:55
@Andy009728

Du kannst auch alleine was unternehmen und dabei neue Leute kennenlernen. Nehme ich mir auch vor :)

Ich weiß nicht wie das meine Kumpels immer machen , die haben immer eine Freundin, macht eine Schluss schon wieder eine neue...!

Geht ganz einfach. Man verliebt sich nicht, sondern man bedorgt dich einfach eine. Das läuft meist ungefähr so. Man sucht sich jemanden der etwas Einsam und auf Suche ist. Du machst ein paar nette gestern und in nichtmal 2 Wochen seid ihr Freund und Freundin.

Manchmal weiß ich einfach nicht was ich mit einer Frau reden soll, was interessiert denen?

Das kann man nicht veralgemeinern. Die eine mag Schminke die andere Fußball. Du musst halt fragen was ihr Hobbys sind, womit sie sich gerne beschäftigt. Schaue ob ihr was gemeinsam habt. Wichtig ist das du nicht lügst oder die auf ein Podest stellst. Das mögen viele Frauen eher nicht so.

Wie bekomme ich eine ins Bett? Gibt es da professionelle Hilfen???

Wenn du den Geld verschwenden willst, dann ja. Seriöse tipps kriegt man das nie.

Und bei bekommen ist einfach. Gehe auf eine Dating App und sage ganz offen das du nur Sex willst. Mehr muss man da nicht machen und schon läuft's im Bett.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was du willst. Willst du dich verlieben oder nur Sex haben? Werde die bewusst was du willst. Wenn du eine Frau siehst die du nett, schön findest dann sprich sie an. Von nichts kommt nichts.

Topsictop  17.04.2023, 09:55
Geht ganz einfach. Man verliebt sich nicht, sondern man bedorgt dich einfach eine.

ganz genau. Bekomme ich wirklich auch oft mit. Manche können einfach nicht alleine sein.

MonaLisa557  17.04.2023, 10:32
@Topsictop

Eben. Und statt wirklich sich auf Liebe einzulassen, besorgt man sich nur diesen Status als Freundin/Freund.

Da gibt es das Gesetz der Resonanz: was du ausstrahlst, ziehst du an - unweigerlich.

Wünsche dir DIE für dich optimale Beziehung und freu dich schon mal im voraus, als hättest du sie schon gefunden. Je überzeugter du davon bist, desto besser!

Nachdem dein Wunsch abgeschickt ist, entspann dich und lass das Universum mal machen.

Seit langer Zeit wende ich für meine Wünsche diese Methode an.

Wichtig: der Wunsch darf keine Verneinung enthalten. Du musst ehrlich mit dir selbst sein. Fass den Wunsch lieber größer als zu klein! Das Ergebnis wird auf dich zugeschnitten.

Ein Buch, das diese uralte Methode ausgezeichnet vermittelt, ist von Andreas Campobasso: 'Das Prinzip: Geheimnis zur Erschaffung der gewünschten Realität'. Hol dir gleich das Arbeitsbuch dazu:

Andreas Campobasso: Sieben - Die Stille Revolution hat begonnen'

Bei Zweifeln: lies einfach die Rezensionen! Und informier dich über geistige Anwendungen zur Quantenphysik. :-)

Sobald du anstatt dieser spürbaren Not etwas Schönes ausstrahlst, wirst du schon sehen, was auf dich zukommt.

Einstweilen mach irgendetwas anders als zuvor - denn man kann nicht erwarten, dass sich etwas ändert, wenn man immer gleich bleibt! Z. B. geh an Orte, zu Veranstaltungen, unter Menschen - rein ins richtige Leben.

Aber es kann dich auch an einer Kassenschlange erwischen !

Viel Glück!

Ich weiß nicht wie das meine Kumpels immer machen , die haben immer eine Freundin, macht eine Schluss schon wieder eine neue...!

Ist es etwa das was du willst? Das Wahre wird das bei deinen Kumpels aber ganz sicher nicht sein, wenn sie immer richtig schnell wieder eine Neue am Start haben. Und es zeigt nur, das deine Kumpels nicht alleine bleiben können bzw nicht damit klarkommen können, was eher ungesund für sie ist. Das du dich allerdings nach 10 Jahren Singledasein nach einer Partnerin sehnst, ist natürlich mehr als nur normal. Um eine Partnerin zu finden bzw deine Chancen auch zu erhöhen, würde ich dir schon raten, dich aktiv unter neue Menschen zu bringen, aber auch nicht krampfhaft zu versuchen bei einer Frau zu landen. Es muss ein gewisser Mittelmaß an Interesse dabei sein, wenn du eine Frau siehst bzw kennenlernst, aber es darf auch widerrum nicht zu aufdringlich sein. Das schreckt die meisten Frauen dann doch eher ab, da es Verzweiflung ausstrahlt.

Such dir am Besten ein paar neue Hobbies, die du angehen möchtest und in denen auch neue Menschen vertreten sind, die du kennenlernen kannst. Je mehr du unter Menschen kommst, desto lockerer und selbstsicher wirst du dann auch. Gerade wenn du auch Zeit mit Frauen erstmal rein freundschaftlich verbringen solltest.

Warte einfach ab falls du eine Beziehung möchtest. Falls du ins Bett willst such dir jemanden auf Tinder

Woher ich das weiß:Recherche
SchakKlusoh  17.04.2023, 09:48
Warte einfach ab

Wie soll denn das funktionieren, wenn alle warten?