Mit 30 Jahren an Krebs sterben?
Diese Nachricht schockiert mich wie ein derart junger Mensch von gerade mal 30 Jahren, Krebs im Endstadium hat und nur noch palliativ behandelt wird und sich bald um den Tod Sorgen muss.
Ich bin selber 25 Jahre und bald 26 Jahre, wenn ich mal überlege dass ich auch in einigen Jahren auf die 30 zugehe ..
Die Ehefrau des Moderators hat Hautkrebs im Endstadium
8 Antworten
Ja, es ist schockierend. Aber es ist leider so, dass viele Menschen auch jung sterben. Da solltest du dir keine Sorgen machen. Keiner weiß, wie lange das eigene Leben dauert. Darum sollte man jeden Tag genießen.
Weißt du, ich bin 41 und es sind schon einige, die mit mir zur Schule gegangen sind, tot. Eine hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs, ist schon mit 21 gestorben. Einer hatte eine Überdosis mit Mitte 20. Eine ist mit 39 beim Frühstück auf einmal tot umgekippt - Schlaganfall. Der Vater einer ehemaligen Schulkollegen ist mit 38 gestorben, weil er sich den Kopf gestoßen hat. Er dachte nicht, dass er eine Hirnblutung hatte. Solche Dinge passieren nun mal. Leider.
Aber es gibt auch Menschen die 80, 90, 100 werden.
Also, wieso lässt du dir Angst machen, weil manche Menschen jung sterben, anstatt Mut daraus zu schöpfen, dass viele Menschen sehr alt werden?
Mein Bruder starb mit 18 an Krebs.
Und viele viele unzählige noch jüngere (Klein)kinder.
Krebs kennt nun mal kein Alter.
Ich bin eine Sis, Brudi ;)
Und es war Leukämie. Das dauerte aber keine Jahre. Von der Diagnose bis zum letzten Atemzug waren es 5 Monate. Obwohl es eher früh entdeckt wurde.
Sorry Sis.
Scheiße ich hoffe das sowas bald heilbar sein wird es darf niemand mehr daran sterben
Heutzutage ist alles möglich. Diie Forscher wissen nicht genau woher der Krebs kommt.
Die sagen zwar, dass bestimmte Lebensmittel den Krebs fördern können, aber selbst wenn jemand schon an Krebs erkrankt ist, können sie den Ursprung nicht herausfinden 😚
Ausser Du lebst nicht weit von einem AKW entfernt, dann ist es hochwahrscheinlich, dass Du Krebs bekommst, oder ihn (ohne es zu merken ) vielleicht auch schon hast .
Wenn er frühzeitig erkannt wird, hat derjenige gute Chancen, den Krebs zu besiegen.
Wurde die Behandlung mit einem Mistelpräparat, Gesamtextrakt, kein Einzelwirkstoff (Iscador) in Betracht gezogen?
Mir hat die Mistel vor 25 Jahren das Leben gerettet, bei Nierenkrebs (operiert) mit Lungenmetastasen.
Ja, das ist grausam, wie oft wurde ich hier ausgelacht, als ich über Prophylaxe mit Sonnenschutz LSF 50 schrieb, da die Haut nichts vergisst. Hautkrebs ist eine fiese Krankheit, die sehr schnell streut, wenn sie nicht früh genug erkannt wird.
Deswegen gehe ich regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge.
Das sollte jeder Mensch machen.
Sie kann einem wirklich total leid tun.
Zum Glück verstirbt nicht jeder so früh an Hautkrebs, dennoch ist Sonnenschutz und Vorsorge wichtig.
Bro sorry für dein Bruder was für ein Krebs hatte er?