Mit 28/29 Jahren noch Studieren und programmieren lernen?

5 Antworten

Es gibt Leute die erst nach der Rente aus Spass studieren. Wieso nicht?

Wenn du es wirklich willst und es dein Traum ist, lass es dir von den 10 Jahren Unterschied nicht kaputt machen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber dein Alter ist kein Grund.

Lg

Ich habe mich auch spät umentschieden ... war mein halbes Leben im der Erziehung, danach im Softwarebereich weiterbilden lassen, Studium ...

Man muss aber sagen, dass ich es schon länger als Hobby ausgeübt habe, jedoch nie den "professionellen" Weg dazu gefunden habe, der sich richtig angefühlt hat.

Natürlich lohnt sich das. Manche Leute finden halt nicht direkt nach der 10. Klasse deren Weg im Leben und das ist okay, vorallem da der Beruf sehr gefragt ist :)

Dazu ist es nie zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind nocht jung! Tun Sie alles, was Sie wollen!