Studium oder ausbildung IT?

1 Antwort

Zu wenig Info.

Bin sei >15 Jahren Software-Entwickler und habe nie mit einem FIAE zutun gehabt. Als Akademiker hast du in der Software-Entwicklung viel mehr Möglichkeiten, auch wenn du z. B. E-Technik-Ing. bist wie ich und im Studium über Wahlpflicht etc. versuchst in die Richtung zu gehen.

Für so ein Studium muss man in Mathe einigermaßen gut und motiviert sein, GK bzw. FH-Reife reicht.

Mit FISI als Admins habe ich dagegen viel zutun. Da ist Mathe auch nicht so krass wie im Studium.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung