Wirtschaftsinformatik-Studium machbar mit diesen Noten?

2 Antworten

Wenn du dich anstrengst und lernst könntest du es schaffen. Informatik ist für gewöhnlich nicht zulassungsbeschränkt.

M181718
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, aber mir gehts nicht darum, ob ich zugelassen werde oder nicht, da ich den Studienplatz schon sicher hab, sondern eher darum, ob ich den Studiengang meistern würde.

Vielleicht hab ich die Antwort auch einfach falsch aufgefasst, sorry

Ist machbar, wenn die Neigung zu diesem Fach vorhanden ist und der Wille, sich dafür anzustrengen.

Willensstärke und Beharrlichkeit sind deine Freunde im Studium.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Naturwissenschaftler mit Mathematikaffinität