Mit 21 alleine mit Wohnwagen reisen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Coole Idee, leb dein Leben jetzt! 100%
Alleine, würd ichs nicht machen! Weil? 0%
Spar dir das Geld für später! (Aber für was? :D) 0%

5 Antworten

Coole Idee, leb dein Leben jetzt!

Coole Idee wenn du die Kosten im Auge behältst als da wären Wohnwagen mit Zugmaschine( falls nicht vorhanden). Zu bedenken ist auch, dass man nicht wirklich frei ist. Im Sommer kann man viele Plätze nicht ohne Reservierung anfahren und wirklich günstig ist es nicht.dazu kommt noch der Sprit für die Fahrten. Vielleicht probierst du es erst mal aus, bevor du loslegst.

Na, dann werde doch digitaler Nomade, wenn es Spaß macht.

kannst durchaus tun wenn es dir gefällt.für mich ist es nix,fahr gern nach bella italia und ohne die kiste hinten dran kommst schneller ans ziel.hab schon ferienwohnungen gehabt mit allem und pool vor der tür für 50 euro pro tag.das zahlst mit sicherheit auch am campingplatz inzwischen

Wenn, dann würde ich eher zu einem kompakten Campingmobil tendieren, ggf auch selbst aufbauen.

Ein Gespann für eine Person kommt mir unpassend vor.

Oder eventuell ein Pickup mit Schlafkabine?

Coole Idee, leb dein Leben jetzt!

Vor einigen Jahren war ich einige Sommermonate mal mit einem umgebauten Auto unterwegs. Später kam dann das erste Dachzelt dazu. War eine sau Geile Zeit.

Würde es auf jeden Fall vorher an einem langen Wochenende testen! Da merkt man nämlich erst was man so alles braucht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung