Teure Wohnung mieten?

1 Antwort

Ich weiß natürlich nicht, was du noch für andere Kosten hast, aber daran solltest du arbeiten. 200 - 400 Euro reichen nämlich, wenn du auf Angebote achtest, für Essen und Hygieneartikel, keinesfalls kommst du damit aber über die Runden, wenn du Sonderzahlungen wie Autoreparatur (hoffe mal, das Benzin ist in den anderen Kosten enthalten!) hast, zumal du auch nichts ansparen kannst.

Rose4983
Fragesteller

Ja tanken, Versicherung und alles sind schon eingerechnet, und die Summe ist die die ohne alle kosten übrig bleibt.
Leider muss ich allerdings noch einen Kredit aufnehmen um Abstand sowie Kaution zu bezahlen und Möbel zu kaufen , diesen Kredit muss ich dann noch abzahlen.

ZauselMimi  02.07.2023, 23:34
@Rose4983

Das wird sehr, sehr eng, weil du halt keine Rücklagen für Notfälle bilden kannst. Abstand? Küche, nehme ich an. Möbel erstmal Secondhand, damit der Kredit so klein wie möglich bleibt und du geringere Raten zahlen musst.