Wohnung nehmen?

5 Antworten

Aus der Traumwohnung wird ein Alptraum wenn es finanziell nicht ausreicht. Ich rate Euch neu zu suchen wenn Ihr wieder zusammen seid.

Am Ende stellt sich doch die Frage: kann sie die Wohnung 4 Monate alleine finanzieren und ist sie bereit, dass zu machen? Habt ihr genug finanzielle Rücklagen, um auch die notwendigen Sanierungen zeitnah zu erledigen und eich eine vernünftige Küche zu leisten? Wenn du das alles mit ja beantworten kannst, dann solltet ihr darüber nachdenken, die Wohnung zu nehmen wenn alles passt. Ansonsten Finger weg.

Wie ist die Meinung deiner Partnerin?

Nicht die Wohnung voreilig wählen.

Ich würde warten. In 4 Monaten kann auch verdammt viel passieren.