Wie stehen die Chancen auf eine Zusage der Wohnung? Nochmal melden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vermieter sind bei der Hausbesichtigung natürlich zu JEDEM höflich und verbindlich. Daraus würde ich keine Schlüsse ziehen.

Letztlich entscheidet der Vermieter sich für den, den er am sichersten ansieht, die Miete auch dauerhaft leisten zu können.

Bei solchen Massenbesichtigungen bleiben dem Vermieter meist nur der erste und der letzte Interessent in Erinnerung.

Einfach jetzt anrufen. Falsch machen kannst du da nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde deine Chancen neutral sehen.

Ich würde frühestens eine Woche nach der Besichtigung freundlich nachfragen, vorher nicht.

Moin! Hast du die Wohnung am Ende bekommen?