Mit 20 Jahren noch keine Freundin gehabt, zu spät?

8 Antworten

Hallo. Dass du dir mit 20 so eine Panik schiebst, verstehe ich nicht. Ich werde 26 dieses Jahr, hatte ebenso nie einen Freund, nie geküsst etc. bin nur weiblich und dick statt schmächtig.

Es ist eben nicht leicht, einem Menschen zu begegnen, der charakterlich (!) zu einem passt. Das Aussehen ist völlig Wumpe, ausreichende Hygiene und positive Ausstrahlung reichen für die Optik komplett aus. Oberflächliche Dinge wie Figur, Kleidung, Frisur usw. sind eher nebensächlich.

Und ich sage dir mal was. Aktuell habe ich dezentes Interesse an jemanden, der nur 6-7 cm größer ist als ich und auch sehr schmächtig ist, dafür mich aber von der Art her so weit überzeugt hat, dass ich mich erstmal vorsichtig rantasten und gucken möchte, obs passt oder nicht.

Damit will ich sagen, dass es am Aussehen nicht liegt. Entweder waren die Damen nix für dich oder du strahlst etwas aus, was sie nicht anziehend finden.

ImprezaSTI
Fragesteller

Mache mir halt etwas sorgen, da viele aus meinem Freundeskreis die teilweise sogar jünger sind schon die Erfahrung machen durften, manche auch mehrmals und dann kommt schon dieser gewisse Zweifel an einem selbst auch auf. Dankeschön für deine Antwort

Yuurie  21.11.2017, 18:54
@ImprezaSTI

In meinem Freundeskreis ist die Jüngste Erfahren. Sonst alle unerfahren. Und da ist auch ein junger Mann (25) mit bei. Die älteste Unerfahrene ist 28. Und ich habe ganz hübsche Freunde, sind alles hübsche Menschen, jede/r auf seine/ihre Art.

Man nimmt halt nicht jede x-beliebige Person und manchmal hat man auch nicht direkt einen Treffer, wenn man sich für eine Person interessiert. Da gibt es keine Gründe, Zweifel an einem selbst aufkommen zu lassen. Und diese Selbstzweifel strahlst du dann aus und das kann dann auch der Grund für deine Misserfolge sein.

Hallo

Also zu alt bist du mit Sicherheit nicht

Für die Liebe gibt es keine Altersgrenze

Irgendwann steht die Frau vor dir,die auf dich gewartet hat

Und Dich so liebt,wie Du bist!!!!

 Du musst an Dir nicht so viele Mängel entdecken, das zieht dich nur runter

Ich wünsche dir viel Glück

Aber du hast noch alle Zeit der Welt für eine Partnerschaft!!!

ImprezaSTI
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Nehme ich mir zu Herzen :)

Angel1112  21.11.2017, 19:24
@ImprezaSTI

Ich war auch lange Zeit ein Mauerblümchen !!!!

Das wird schon !!!!

Alles Gute!!!!!

Du bist auf jeden Fall ein netter Mensch!!!!

Es ist nie zu spät. Man sollte nicht suchen. Es passiert immer dann, wenn man es nicht erwartet.

Angel1112  21.11.2017, 19:08

Kann ich nur bestätigen!!!!

Das gleiche geht mir auch durch den Kopf werde auch in ein paar Tagen 20 und hatte bisher auch noch keine freundin und auch noch nie geküsst

Guck mal youtube, die helfen dir sicher besser weiter als hier.