mit 18 immer noch kleine Brüste?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja na und dann lege eben auf 55 bis 57 kg zu. was denn sonst ? wo soll es denn herkommen ?

1.Mach Liegestützen. Liegestützen sind nicht nur eine tolle Übung für deinen Bizeps, sie können auch deine Brustmuskeln stärken, die unter deinem Busen liegen. Zu viele Liegestützen auf einmal zu machen kann deine Arme überanstrengen, beginne daher mit nur 2 oder 3 Sets von je 10 Liegestützen am Tag.

2.Iss mehr Nahrungsmittel, die Östrogen enthalten. Östrogen ist ein weibliches Hormon, das unter anderem dafür verantwortlich ist, deine Brüste zu vergrößern. Auch wenn dein Körper während der Pubertät und sogar bis du 18 oder 19 Jahre alt bist auf natürliche Weise Östrogen produziert, schadet es nicht, wenn du dich darauf konzentrierst mehr Nahrungsmittel zu dir zu nehmen, die Östrogen enthalten, damit deine Brüste größer werden. Hier kommen einige Nahrungsmittel, die dafür bekannt sind, reich an Östrogen zu sein:

  • Milchprodukte wie Käse und Joghurt
  • Bockshornkleesamen
  • Gewürze wie Salbei, Nelken und Oregano
  • Früchte wie Äpfel, Kirschen und Pflaumen
  • Gemüse wie Rote Rüben, Karrotten und Gurken
  • Körner wie Reis, Gerste und Weizen

3.Iss Nahrungsmittel, die Phytoestrogen enthalten. Phytoestrogen erweist sich als nützlich, wenn dein Östrogenlevel niedrig ist. Dann kann das Phytoestrogen die Führung übernehmen und helfen, deine Brustgröße vergrößern. Studien haben gezeigt, dass Phytoestrogen-Tabletten bei prämenopausalen Frauen das Brustgewebe erhöht haben und es ist in vielen köstlichen Nahrungsmitteln enthalten, es schadet also nicht, sie in deine Ernährung aufzubauen. Hier kommen einige Nahrungsmitte, die reich an Phytoestrogen sind:

  • Nüsse wie Pistazien, Wallnüsse, Cashews und Maronen.
  • Getränke wie Rotwein, Weißwein, schwarzer Tee und grüner Tee.
  • Früchte wie Pfirsiche, Erdbeeren (gehören eigentlich aus botanischer Sicht zu den Sammelnussfrüchten) und Himbeeren.
  • Grüne Bohnen und Winterkürbis.

Du kannst nicht wirklich noch was dagegen machen. Es ist einfach hormonell bedingt und liegt an den Genen... Da kannst du nichts machen. Genauso wie mit kleinen Leuten, die gerne größer sein würden, oder welche mit Akne. Es gibt eben Sachen für die man nichts kann. Du kannst nurnoch deine Denkweise darüber ändern, sodass es dir egal ist und es dich nicht interessiert...
Auch wenn es dir vielleicht momentan wichtig erscheint, gibt es da draußen genügend Männer, welche kleine Brüste größeren bevorzugen und ebenso zig viele Frauen mit kleinen Brüsten...

Quatsch 21! Körbchengröße a ist eine genau so häufige Größe wie jede Andere. Es hat nun mal nicht jede Frau einen Atombusen. Wenn du es nicht akzeptieren willst, dann musst du das Problem eben auf die heute übliche Weise angehen. Also operativ vergrößern. Allerdings sehen künstlich vergrößerte Brüste niemals natürlich aus, selbst, wenn man man nur auf b oder c geht. Sie sind immer unnatürlich prall und stehend.

Hallo majaa098

Du  kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bis  du 21 bist können deine Brüste noch  wachsen

Sieh dir an wie unterschiedlich Brüste aussehen können:

http://www.bravo.de/dr-sommer/die-neue-brueste-galerie-174980.html

Bitte lies dir diese Frage von  Rosenwassernixe  durch:

https://www.gutefrage.net/frage/ploetzlicheer-brustwachstum-mit-20

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte lies dir bei obenstehender Frage die Antwort von Putzfee1 durch. Vielleicht hilft dir das.

Liebe Grüße HobbyTfz