Mit 16 Brutale Dehnungsstreifen an der Brust?

9 Antworten

Schnelles Wachstum Kraftsport, starke Gewichtszunahme und dazu noch schwaches Bindegewebe.......das sind alles Möglichkeiten, um an Dehnungsstreifen zu kommen. Da du ja ein Mann bist, fällt die letzte Möglichkeit aus:

Schwangerschaft.....lol......

Weg gehe die nicht mehr, werden aber mit der Zeit blasser.

Creme deine Haut immer gut ein und mache nicht zu viel Kraftsport. Damit kannst du etwas vorbeuten. Wenn es dich etwas tröstet: die meisten Menschen haben Dehnungsstreifen, das ist nichts unnormales. Operativ geht auch nicht, dann hat man wieder narben, die ebenfalls sichtbar wären.

Die welsche schon da sind bleiben mann kann sie nur schnell Verblassen lassen und der Neubildung vorbeugen ein super Geheimtipp kommt aus den Bergen, das benutzen die Frauen seit altersher für Dehnungsstreifen und Schwangerschaftsstreifen Ziegenbutter Konzentrat das Konzentrat mit der Kraft von Edeltannen öl hat eine enorme Wirkung bei den Problemen.

Empfehlen kann ich dir die Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Konzentrat Salbe,

beachte es sollte das Ziegenbutter Konzentrat sein es ist vielfach stärker als normales.

Einfach morgens und abends einreiben nach nur kurzer Zeit wirst du die Wirkung sehen können.

Es spielt keine Rolle ob Frau oder mann wirkt bei beiden

Wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat, kann man leider nicht viel dagegen machen. Immer viel eincremen und darauf achten, dass man nur kontrolliert zunimmt bzw Muskeln aufbaut, wenn man es denn kontrollieren kann. Die Streifen verblassen außerdem mit der Zeit, es dauert nur etwas länger

Die Streifen gehen nicht weg, sie verblassen nur zu silbrigem Weiss (nicht glänzend).

Trage ab SOFORT einen stützenden BH mit Softcups. Und in Zukunft halt bei Bikinis, BHs, Oberteilen etc auf zu tiefe Ausschnitte verzichten. Ev auf neckische Tankinis umsteigen.

Und besorge dir in der Apotheke Narbenpflegeöl. Das ist besser als Kokosöl.

Sollte ein späterer Partner sich daran stören, dann... sorry, ist er nicht der Richtige.

user39486  31.03.2018, 11:55

Solltest du männlich sein....dann bist du halt der, der mit ner Wildkatze getanzt hat.

Du kannst nichts weiter tun, als Dich immer regelmäßig einzucremen und abzuwarten. Im Laufe der Zeit werden sie hell silbrig.

Und achte darauf, dass Du Dein Gewicht hältst, ernähre Dich ausgewogen und treib Sport, das fördert Die Durchblutung.