Ich spüre beim Brusttraining nur die linke Brust?

2 Antworten

Wenn du schon ne Disbalance hast, warum trainierst du die Brust dann nicht beim Bankdrücken? Mit der Langhantel ist einseitige Belastung schwerer.

Ansonsten drauf achten, immer gleich zu trainieren.

Wenn du all das beachtet hast, zum Doc.

da müsstest Du mal ein Video hochladen. Dysbalance kommt von ungleichmäßiger Belastung. Wenn Du im Spiegel nicht irgendwie komplett versetzt aussiehst, würde ich das nicht auf die Knochen und Gelenke zurückführen.

Spüre Brust beim Bankdrücken nicht

Hallo ich trainiere im Moment mit 40kg Langhansen Bankdrücken und ich spüre schon seitdem ich Kraftsport mache nie so extrem meine Brust ich mache immer 5*5 und auch bei butterfly merke ich nicht soviel und ich achte auf die richtige Ausführung.

...zur Frage

Ist es normal während dem Brusttraining nichts an der Brust zu spüren?

Also bei mir ist es so das ich während dem Brusttraining an der Brust nichts spüre bzw. es zieht nicht an der Brust aber am Bizeps oder Trizeps (während dem Brusttraining wohl gemerkt) schon ist das normal?? Ich bin 18 trainiere seit etwa einem halben Monat etwa 3mal pro woche hab keine richtigen trainingsplan, aber trainiere immer brust mit Biceps und Trizeps. Rücken immer mit Schulter und/oder Beine,Bauch.

...zur Frage

Was ist effektiver Schräg oder Flachbankdrücken mit der LH :)?

Was ist eig. effektiver? Früher habe ich mit der LH nur flach gemacht, aber nie meine Brust gespürt jetzt mit der Schrägvariante spüre ich meine Brust deutlicher ^^ ich mache dafür mit Kurzhanteln die flache Variante bzw. etwas "schräg" spüre da auch gut meine Brust. Sonst mache ich Butterfly und manchmal Dips an der Maschine . Was empfiehlt ihr noch als Brusttraining und welche Bankdrückvariante ist besser?

...zur Frage

Maschinen gut für Anfänger (Bodybuilding)?

Hallo zusammen

ich trainiere jetzt seit 7 Monaten und wollte mal fragen ob Maschinen gut geeignet sind für Anfänger? mache derzeit Kurzhantel Flachbankdrücken und spüre nie wirklich die Brust.. auch keine Erfolge zu sehen. Meine Überlegung ist nun auf die Brustpresse/ Butterflymaschine umzusteigen. kann man dies empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?