Mir ist egal wie man aussieht, wichtig ist der Charakter?

2 Antworten

Natürlich ist der Charakter wichtig. Das äußere zieht aber an und das Auge isst mit.

Guten Morgen!

Die gibt es auf jeden Fall. In diesem Alter ist es ziemlich normal, dass man noch aufs Aussehen schaut. Da spielt in der Pubertät alles verrückt.

Viele sind aber auch so drauf, dass sie jedem Menschen hinterherrennen, der auch nur Ansatzweise das Geschlecht hat, auf das die Person steht.

Das ist immer unterschiedlich und auch das Thema "erstes Mal" hat da unterschiedlichste Meinungen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin